Ergebnisse
-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (25)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (18)
- BWL - Handel und Distribution (15)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (15)
- BWL - Marktforschung (10)
- Führung und Personal - Sonstiges (7)
- BWL - Controlling (7)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (4)
- Energiewissenschaften (4)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Gesundheit - Sonstiges (2)
- BWL - Recht (2)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (2)
- Didaktik - E-Learning (1)
- Informatik - IT-Security (1)
- Medizin - Biomedizinische Technik (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Soziologie - Individuum, Gruppe, Gesellschaft (1)
- Soziologie - Klassiker und Theorierichtungen (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Informatik - Theoretische Informatik (1)
- Informatik - Software (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
-
Einkaufen und Freizeit - Synergie- und Kopplungseffekte zwischen neuen Einkaufszentren und ihrem Umfeld
Das Beispiel Friedenstraße, Regensburg©2003 Diplomarbeit -
-
-
Risiken im Einkauf
Ihre Analyse, Bewertung und Behandlung unter besonderer Berücksichtigung ökonomischer und rechtlicher Aspekte©2004 Diplomarbeit -
Der Einkauf als Innovationstreiber in Industrieunternehmen
©2012 Bachelorarbeit -
Der Einkauf im E-Business-Zeitalter
©2002 Diplomarbeit -
Electronic Procurement
Internetbasierte Optimierung von Einkaufs- und Beschaffungsprozessen©2001 Diplomarbeit -
Der Einkauf von elektronischen und mechanischen Produkten in China
Ein Ratgeber insbesondere für mittelgroße Unternehmen©1998 Diplomarbeit -
Business Process Outsourcing im Einkauf mittelständischer Unternehmen
Theoretische Hintergründe und ein praxisorientierter Leitfaden©2010 Diplomarbeit -
-
Privathandel im Internet
Eine Analyse der Risikoabsorption bei Einkäufen über das Online-Anzeigenportal "markt.de"©2008 Diplomarbeit -
Internet-based Purchasing
Einsatz von E-Sourcing, E-Procurement & Warenterminbörsen im Einkauf©2001 Diplomarbeit -
Supplier Relationship Management
Die aktuelle Bedeutung und Trends von Softwareeinsatz im Einkauf©2005 Diplomarbeit -
-
-
Das Öffnungszeitengesetz
©2000 Diplomarbeit -
-
-
Potentiale des One-to-One Marketing für den E-Commerce
©2001 Diplomarbeit -
Konzeption eines Knowledge-Empowerment Systems
©2002 Diplomarbeit -
Globaler Marktplatz Internet: Internationales und nationales Vertrags- und Verbraucherschutzrecht
©2001 Wissenschaftliche Studie -
Neue Medien in der Werbung
Formen und Entwicklungen unter besonderer Berücksichtigung der Datennetze©1995 Diplomarbeit -
Die Entwicklung des Einzelhandels im Kontext des Ladenschlussgesetzes
Öffnungszeiten und ihre Auswirkungen aus Sicht der verschiedenen Interessengruppen©2004 Diplomarbeit -
Zielgruppenorientierter Einsatz von Web-Zahlverfahren
Analyse des Einsatzes von Web-Zahlungssystemen am Beispiel der Kundengruppe 'Lehrerinnen und Lehrer' aus Sicht eines Schulbuchverlages©2008 Masterarbeit -
Network Marketing als Geschäftsidee
Theoretische Grundlagen und deren Umsetzung im Rahmen eines ausgewählten Gründungsprojektes im Bereich Wellness und Gesundheit©2008 Diplomarbeit