Ergebnisse
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- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (24)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (7)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- BWL - Controlling (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
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Kundenbindung durch Customer Relationship Management (CRM)
Konzept, Umsetzung und Weiterentwicklung zu eCRM und mCRM©2002 Diplomarbeit -
Infrastrukturelle und prozessonale Erfolgsfaktoren zur Steigerung der Kundenorientierung in mittelständischen Unternehmen unter modellhafter Einführung der XML-Technologie
Mittelständische CRM-Lösungen im Umbruch: Siebel MME 7 vs. AtBusiness CRM-Suite oder: Welches CRM braucht der Mittelstand?©2002 Diplomarbeit -
Einführung von Gruppenarbeit
Machbarkeitsstudie für ein mittelständisches Unternehmen der Leuchtenindustrie©1997 Diplomarbeit -
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Das CRM-Vorgehensmodell
Eine Entwicklung für die Kunden der Siemens Business Services GmbH & Co. OHG©2002 Diplomarbeit -
Nutzerorientierte Einführung von Wissensmanagementsystemen
©2005 Masterarbeit -
Erfolgsfaktoren und Barrieren bei der CRM-Implementierung
Eine Metaanalyse empirischer Studien©2006 Diplomarbeit -
Auswahl von CRM-Software für den Reiseagenturbereich
©2006 Diplomarbeit -
Controlling als Grundlage zum Erfolg von CRM im Internet
Dargestellt am Beispiel von virtuellen Marktplätzen©2001 Diplomarbeit -
Strategic use of CRM
©2001 Masterarbeit -
Aufbau strategischer Wettbewerbsvorteile durch CRM
©2002 Diplomarbeit -
Customer Relationship Management (CRM)
©2006 Diplomarbeit -
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Zur grenzüberschreitenden Einführung von Produktinnovationen
Erscheinungsformen, Erfolgspotenziale, Problemfelder und Lösungsansätze©2007 Diplomarbeit -
Brand Management und CRM
Parallelen und Integrationsmöglichkeiten zwischen den beiden Managementprozessen©2005 Diplomarbeit -
Die Einführung von Total Productive Maintenance
Ausnutzung von Synergien in Verbindung mit Gruppenarbeit©1996 Diplomarbeit -
Wettbewerbsvorteile durch optimale Kundenbindung (CRM)
©2003 Diplomarbeit -
Social Media im CRM - Chancen und Grenzen
©2011 Bachelorarbeit -
Leitfaden für die Einführung von Wissensmanagement
©2009 Masterarbeit -
Einführung von Telearbeit - Status und Rahmenbedingungen
Insbesondere Anpassung von Führungsprozessen©1997 Diplomarbeit -
Call Center als CRM-Komponente
©2002 Diplomarbeit -
Erfolgsfaktoren bei der Einführung von Zielvereinbarungen in Unternehmen
©2006 Diplomarbeit -
Einführung von SAP R/3 im Krankenhaus
©2001 Diplomarbeit