21
Ergebnisse
Filter
-
Neuromarketing
Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz zur Erforschung von MarkenwirkungDiplomarbeit 2005 -
Struktur und Verhaltensweisen auf stagnierenden und gesättigten Märkten
Diplomarbeit 2005 -
Konsumverhalten von Senioren
Empirische Analyse der Unterschiede zwischen den Alten und Neuen BundesländernDiplomarbeit 2007 -
Steuerung von Referenzqualität - Entwicklung eines Basismodells
Diplomarbeit 2008 -
Zur Repräsentation von Marken aus dem Westen in Osteuropa
Eine Cognitive Mapping Studie in Deutschland und UngarnDiplomarbeit 2006 -
Präferenzmessung
Ein empirischer Vergleich eines adaptiven Self-Explicated Verfahrens mit der Adaptiven Conjoint AnalyseDiplomarbeit 2008 -
Virtuelle Communities - Eine Analyse von Erfolgsfaktoren
Diplomarbeit 2009 -
Kundenzufriedenheit in der Werbevermarktung durch Online-Werbebörsen
Eine explorative Analyse aus Sicht der InhalteanbieterMasterarbeit 2007 -
Chancen und Risiken multisensorischer Markenkommunikation
Diplomarbeit 2010 -
Modell adaptiver Präferenzen
Wirkung von Unterbewusstsein und Emotion auf das KaufverhaltenDiplomarbeit 2011 -
Offline-Sein als Bedürfnis
Vom Megatrend zum Geschäftsmodell anhand einer qualitativen Analyse von österreichischen ManagerinnenMasterarbeit 2014 -
Die Kognitionspsychologie als Werkzeug zur Beeinflussung von Konsumentenentscheidungen in der Werbung
Grundlagen, Wirkung, Methoden und ethische BeurteilungBachelorarbeit 2016