47
Ergebnisse
Filter
-
Neuromarketing
Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz zur Erforschung von MarkenwirkungDiplomarbeit 2005 -
Möglichkeiten und Grenzen effektiver internationaler Preisstrategien auf Grundlage von Marktanalysen
Dargestellt am Beipiel der Firma Nestlé im Ländermarkt GroßbritannienDiplomarbeit 2005 -
Struktur und Verhaltensweisen auf stagnierenden und gesättigten Märkten
Diplomarbeit 2005 -
Emotion - Ein Beeinflussungsziel?
Empirische Erkenntnisse zu emotionalen Anzeigen und eine Überprüfung ihrer Einstellungswirkung bei der Zielgruppe StudentenDiplomarbeit 2005 -
Konsumentenverhalten der Rentner am Beispiel des Golfurlaubes
Doktorarbeit / Dissertation 2005 -
Der Einfluss von Konsumentencharakteristika auf das Kaufverhalten
Eine kritische Analyse existierender KonsumententypologienDiplomarbeit 2006 -
Strategic Portfolio Analysis: A New Market Opportunity for eAppeals LLC
Diplomarbeit 2005 -
Der Effekt von Low Cost Airlines auf den Städtetourismus
Das Fallbeispiel Ryanair in BremenDiplomarbeit 2007 -
Konsumverhalten von Senioren
Empirische Analyse der Unterschiede zwischen den Alten und Neuen BundesländernDiplomarbeit 2007 -
Second Life und Marketing in der virtuellen Welt
Diplomarbeit 2007 -
Steuerung von Referenzqualität - Entwicklung eines Basismodells
Diplomarbeit 2008 -
Zur Repräsentation von Marken aus dem Westen in Osteuropa
Eine Cognitive Mapping Studie in Deutschland und UngarnDiplomarbeit 2006 -
Präferenzmessung
Ein empirischer Vergleich eines adaptiven Self-Explicated Verfahrens mit der Adaptiven Conjoint AnalyseDiplomarbeit 2008 -
Online Communities als Marketingmaßnahme
Analyse und Konzeption der Erfolgsfaktoren aus UnternehmenssichtDiplomarbeit 2008 -
Tourismus 2.0: Chancen und Herausforderungen des Online Tourismus im Web 2.0
Eine Analyse von Erfolgsfaktoren aus Sicht deutscher ReisenderDiplomarbeit 2008 -
Gender Marketing
Einsatz effektiver Kommunikationspolitik unter Berücksichtigung geschlechtsspezifischen KonsumverhaltensStudienarbeit 2008 -
Kundenwechselverhalten auf deregulierten Elektrizitätsmärkten
Eine empirische Untersuchung von Privatkunden in DeutschlandDiplomarbeit 2008 -
Sexuelle Orientierung als Marktsegmentierungskriterium
Möglichkeiten und Grenzen einer markenpolitischen MarktbearbeitungDiplomarbeit 2008 -
Grau oder großartig? Die kommerzielle Inszenierung von Alter: Altersbilder und Identifikationsangebote
Eine empirische Fallstudie zu Alterskonzepten in der strategischen KommunikationDoktorarbeit / Dissertation 2006