56
Ergebnisse
Filter
-
Ansatz und Bewertung von Marken nach HGB und IFRS
Bachelorarbeit 2009 -
Dubai als Vorbild in der Tourismusentwicklung der Golfstaaten?
Eine Untersuchung von Erfolgsfaktoren der Destinationsentwicklung Dubais und die mögliche Übertragbarkeit auf andere Golfstaaten am Beispiel des Emirats KatarDiplomarbeit 2009 -
Standardisierte versus differenzierte Werbestrategien
Zur Bedeutung kultureller Einflussfaktoren auf die Entscheidung bei internationalen WerbestrategienDiplomarbeit 2005 -
Wirtschaftliche und ökologische Facetten von Online-Produkten
Case-Study: Techno-ökonomische und ökologische Analyse des konventionellen und des Online-Vertriebes von SoftwareMagisterarbeit 2005 -
Deutschlandbezüge in der Markenstrategie exportorientierter Unternehmen
Sowie ein Vorschlag zur Ermittlung des Images der Marke Deutschland im AuslandMagisterarbeit 2005 -
Successful Branding
A critical examination of Customer Experience Management for Persona InternationalDiplomarbeit 2005 -
Balancing Cultural and Corporate Identity Aspects in Standardising and/or Localising Websites
A Contingency ApproachDiplomarbeit 2005 -
Product Placement von Automobilherstellern in internationalen Kinofilmen
Vergleich mit anderen Kommunikationsinstrumenten und Diskussion am Beispiel der Volksrepublik ChinaDiplomarbeit 2006 -
Employer Branding
A holistic concept of Strategic Brand Management for attracting and retaining a companys Right Potentials - with the example of Degussa AGDiplomarbeit 2006 -
Markenführung westlicher Unternehmen im chinesischen Internet
Diplomarbeit 2006 -
IMC: strong in theory but struggling in practice
Practical guidance for the adaptation of IMCBachelorarbeit 2006 -
Mehrwert durch mehr Wert
Nachhaltiger Unternehmenserfolg durch Investitionen in Corporate Social ResponsibilityDiplomarbeit 2006 -
Nonparametric Inference of Utilites
Entropy Analysis with Applications to Consumer TheoryDoktorarbeit / Dissertation 2006 -
Fundraising - Private Finanzierungsquellen von Non-Profit-Organisationen
Diplomarbeit 2006 -
Werbebeschränkungen in Sportstadien und deren unmittelbarer Umgebung - Vereinbarkeit mit dem EU-Kartellrecht
Analyse am Beispiel der UEFA Champions LeagueDoktorarbeit / Dissertation 2006 -
Vermarktungskonzept für eine schwer erklärbare Dienstleistung
Dargestellt am Beispiel 'Teamentwicklung'Diplomarbeit 2007 -
Der Einsatz preispolitischer Instrumente im E-Commerce
Möglichkeiten und GrenzenBachelorarbeit 2005 -
Marketing in einer Transitional Economy
Nordamerikanische Unternehmen in China unter Berücksichtigung der wirtschaftsgeschichtlichen Landesentwicklung und der kulturellen BesonderheitenDiplomarbeit 2007 -
Klimawandel - Eine Herausforderung für die Wirtschaft
Handlungsoptionen für Industrieunternehmen in DeutschlandMasterarbeit 2008