Ergebnisse
-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Umweltwissenschaften (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Musikwissenschaft - Systematische Musikwissenschaft (1)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
-
The label can give (imaginary) wings: The Placebo Effect of Energy Drinks
©2007 Diplomarbeit -
Unternehmensethik unter führungspsychologischen Aspekten
©1994 Diplomarbeit -
Medienstädte in Deutschland
Standortanforderungen für Medienstädte der Film- und Fernsehwirtschaft©2001 Diplomarbeit -
Off-the-job-Weiterbildungsmodelle für kleine und mittlere Unternehmen
©2003 Diplomarbeit -
-
Philosophische Analyse und Bewertung des Shareholder-Value-Konzepts
Die ethische Legitimation der wertorientierten Unternehmensführung am Beispiel der SKW Trostberg AG©1998 Magisterarbeit -
-
Coca-Cola Zero: Echter Geschmack - Zero Zucker
Fallstudie - Introducing New Products©2011 Studienarbeit -
-
Analyse und Interpretation von Paul Thomas Andersons Punch-drunk Love
Form, Wirkung und Kontext eines Figurenportraits zwischen Beobachtung und Dramatisierung©2008 Diplomarbeit -
Ökonomische Aspekte der Bereitstellung von Wasser
©2004 Diplomarbeit -
-
Permission Marketing of Informediaries in M-Commerce Advertising
©2002 Diplomarbeit