Ergebnisse
-
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (5)
- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- BWL - Marktforschung (1)
- Physik - Angewandte Physik (1)
- Chemie - Physikalische und Theoretische Chemie (1)
- Medizin - Anatomie, Physiologie, Cytologie (1)
- VWL - Arbeitsmarktökonomik (1)
- VWL - Mikroökonomie, allgemein (1)
- Gesundheit - Sport - Sportpsychologie (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Sonstiges (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Soziologie - Recht, Kriminalität abw. Verhalten (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
-
-
-
Wirkung revolutionärer Entwicklungsansätze auf KMU
Möglichkeiten und Grenzen der Anwendung 'revolutionärer' Entwicklungsansätze auf Klein- und Mittelständische Unternehmen (KMU) in hoch entwickelten Wirtschaftsräumen am Beispiel Deutschlands©2010 Masterarbeit -
Merchandising als Kommunikationsinstrument
Dargestellt am Beispiel des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund©1998 Diplomarbeit -
Mobilitätsverhalten von Jugendlichen
Empirische Untersuchung zur Verkehrsmittelwahl und ihrer Determinanten als Beitrag zur Bindung Jugendlicher an den ÖPNV in Dortmund©1998 Diplomarbeit -
Zur Bedeutung des Selbsthilfegedankens für die Rehabilitation Laryngektomierter
Am Beispiel zweier Vereinigungen in Dortmund©2009 Diplomarbeit -
Faktoren der Wohnstandortwahl hochqualifizierter Arbeitskräfte
Eine Untersuchung am Beispiel von Absolventen der TU Dortmund©2009 Diplomarbeit -
Veranstaltungs- und Mehrzweckhallen im Rahmen des Event-Tourismus - Empirische Analysen zu Kundenzufriedenheit, Einzugsbereichen und Eventmarketing
Dargestellt anhand der Beispiele Halle Münsterland in Münster, Stadthalle Bremen und Westfalenhallen in Dortmund©2001 Diplomarbeit -
Kundenbindungsstrategien Brauerei - Gastronomie
Dargestellt am Beispiel der Marke Andreas Pils der Dortmunder Actien-Brauerei©1997 Diplomarbeit -
Flächenversiegelung im Emscherraum
Auswirkungen auf den Gewässerhaushalt und mögliche Steuerungsmaßnahmen©2008 Bachelorarbeit -
Börsennotierte Fußball-Klubs in Großbritannien und Deutschland
Ein Vergleich der wirtschaftlichen Entwicklung im Zeitraum 1997 bis 2002©2002 Diplomarbeit -
Going Public einer Fußball-Kapitalgesellschaft
Chancen und Risiken im europäischen Vergleich©2000 Diplomarbeit -
Prävention gegen Gewaltformen in der Fußballfanszene
©2009 Diplomarbeit -
Zahlungssysteme im Internet
©1997 Diplomarbeit -
Underpricing im Sport
©2013 Masterarbeit -
Bewertung von Fußballkapitalgesellschaften
©2006 Diplomarbeit -
Medienstädte in Deutschland
Standortanforderungen für Medienstädte der Film- und Fernsehwirtschaft©2001 Diplomarbeit -
Deregulierung der Strommärkte
Konzepte und Perspektiven unter besonderer Berücksichtigung relevanter Markteintrittsbarrieren©1998 Diplomarbeit -
Profifußballvereine als Marke
©2004 Magisterarbeit -
-
Zentral- vs. Einzelvermarktung von Fernsehübertragungsrechten in Profiligen
Eine ökonomische Analyse am Beispiel der deutschen Fußball-Liga©2010 Bachelorarbeit -
Stalking
Analyse einer neuen Straftat bzw. Krankheitsform unter besonderer Berücksichtigung der sozialen Arbeit©2009 Diplomarbeit -
Arenasponsoring als ein kommunikationspolitisches Instrumentarium
Dargestellt anhand einer exemplarischen Standortanalyse©2008 Magisterarbeit -
-