Ergebnisse
-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (9)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
-
-
Direct-to-Consumer-Marketing
Entwicklungsstand und Chancen auf dem deutschen Pharmamarkt©2005 Diplomarbeit -
Mobile Commerce Business-to-Consumer-Bereich
Analyse von Einsatzmöglichkeiten mobiler Telekommunikationstechnologien für den Business-to-Consumer-Bereich©2001 Lizentiatsarbeit -
Erfolgsfaktoren des Online-Vertriebs im Business-to-Consumer E-Commerce
©2001 Diplomarbeit -
Electronic Commerce im Business-To-Consumer-Bereich
Anwendungsmöglichkeiten und Perspektiven für mittelständische Unternehmen©2000 Diplomarbeit -
-
Comparative advertising and price: Implementation of Directive 97/55/EC in Germany and England compared
©2004 Doktorarbeit / Dissertation -
Potentiale des Mobile Commerce im Business-to-Consumer Bereich
©2000 Diplomarbeit -
-
-
Programmatic Advertising
Voraussetzungen und Herausforderungen für kleine mittelständische Unternehmen©2017 Masterarbeit -
-
-
Nonparametric Inference of Utilites
Entropy Analysis with Applications to Consumer Theory©2006 Doktorarbeit / Dissertation -
Mobiles Internet
Kosten-Nutzen-Analyse und Akzeptanzwirkung im Business-to-Consumer-Bereich©2002 Diplomarbeit -