-
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (6)
- BWL - Marktforschung (2)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Elektrotechnik (1)
-
-
-
Interaktive Breitbanddienste
Entwicklungsperspektiven und Erfolgspotentiale für interaktive Informations- und Unterhaltungsangebote©2003 Diplomarbeit -
-
The Transforming Power of Business-to-Business Electronic Business
©2002 Diplomarbeit -
Medienkompetenzförderung bei Kindern im Grundschulalter durch Online-Angebote
©2004 Magisterarbeit -
Verbreitung des digitalen Videorecorders auf dem deutschen Fernsehmarkt
Mögliche Veränderungen des Mediennutzungsverhaltens und der Fernsehwerbung©2005 Diplomarbeit -
-
Zur Effizienz und Effektivität der Leistungserbringung in öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten als Ergebnis eines prozessorientierten Content Management
Am Beispiel des WDR Köln©2003 Diplomarbeit -
Marktentwicklungen in der Musikindustrie
Chancen und Risiken, dargestellt an ausgewählten Beispielen©2006 Diplomarbeit -
-
-
Zukunft der Fernsehwerbung
Entwicklung und Perspektiven durch neue Technologien und Kontrollmechanismen©2006 Diplomarbeit -
-
Entwurf einer direkten Selbstregelung für permanenterregte Synchronmaschinen
©2010 Masterarbeit -
Der digitale Musikkonsument
Eine empirische Analyse der Veränderung des Musikkaufprozesses im digitalen Zeitalter©2009 Diplomarbeit