Ergebnisse
-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (9)
- BWL - Sonstiges (7)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (7)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (6)
- BWL - Controlling (5)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- BWL - Marktforschung (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Organisation und Verwaltung - Öffentliche Verwaltung (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
-
Management produktbegleitender Dienstleistungen
©2007 Diplomarbeit -
Positionierung von Dienstleistungen
©1996 Diplomarbeit -
-
Benchmarking für industrielle Dienstleistungen
©2001 Diplomarbeit -
Erfolgreiche Vermarktung von Dienstleistungen in TeleServiceCentern
Eine Analyse des Marktes von TeleServiceCentern und Ansätze für Marketingkonzeptionen©1998 Diplomarbeit -
-
Qualität und Kundenzufriedenheit bei komplexen Dienstleistungen
Dargestellt am Beispiel von Beratung und Training©1997 Diplomarbeit -
-
Das Nachfrageverhalten von Ausländern in Deutschland nach Waren und Dienstleistungen
Das Beispiel spanischer Bürger in Deutschland©1994 Diplomarbeit -
-
-
-
Markencontrolling für Dienstleistungen
©2004 Lizentiatsarbeit -
-
-
IT-Dienstleistungen für Kommunen
Unter besonderer Berücksichtigung des neuen Steuerungsmodells©1996 Diplomarbeit -
-
Mitarbeiterorientiertes Qualitätsmanagement von Dienstleistungen
Untersucht am Beispiel eines Altenpfllegeheimes©1997 Diplomarbeit -
-
-
Kundenzufriedenheit und Mitarbeiterzufriedenheit bei Dienstleistungen
Darstellung der Beziehung am Beispiel des Handels©2002 Diplomarbeit -
Beschwerdemanagement im Bereich personalintensiver Dienstleistungen
©1995 Diplomarbeit -
-
Das Markenimage und seine Gestaltung bei Dienstleistungen
©2005 Diplomarbeit -
Internationalisierung von Dienstleistungen aus Sicht der Außenhandelstheorie
©2007 Diplomarbeit