Ergebnisse
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- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (264)
 - BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (43)
 - BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (32)
 - Informatik - Wirtschaftsinformatik (18)
 - BWL - Handel und Distribution (17)
 
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (13)
 - BWL - Investition und Finanzierung (11)
 - Führung und Personal - Sonstiges (10)
 - BWL - Controlling (8)
 - Informatik - Angewandte Informatik (7)
 - Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (6)
 - BWL - Marktforschung (6)
 - Tourismus - Sonstiges (5)
 - Informatik - Software (4)
 - Informatik - Internet, neue Technologien (3)
 - BWL - Sonstiges (3)
 - Tourismus - Hotelmanagement (2)
 - BWL - Wirtschaftspolitik (2)
 - BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
 - BWL - Unternehmenskommunikation (1)
 - Führung und Personal - Recruiting (1)
 - Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
 - VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
 - Verkehrswissenschaft (1)
 - BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
 - Mathematik - Sonstiges (1)
 - Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
 - BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
 - Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
 - Informatik - Programmierung (1)
 - BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
 - Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
 - Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
 - Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
 
 
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	Das Customizing des SAP R/3 HR-Moduls
Unter der besonderen Berücksichtigung der Personalplanung©1995 Diplomarbeit - 
		
			
	
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	Abbildung von Geschäftsprozessen mit SAP R/3
Dargestellt am Beispiel Auftragserstellung und Nachweis aller Belege im Rechnungswesen©2000 Diplomarbeit - 
		
			
	
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	Increasing Customer Loyalty via Mobile Customer Relationship Management
©2002 Diplomarbeit - 
		
			
	
	Customer Experience Management
Konzeption eines entscheidungsorientierten Managementansatzes im B2B-Dienstleistungsbereich©2014 Masterarbeit - 
		
			
	
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	Customer Relationship Marketing
©2002 Diplomarbeit - 
		
			
	
	Customer Knowledge Management
Wie auch Kleinstunternehmen von dem Erfolgsfaktor Wissen profitieren können©2006 Diplomarbeit - 
		
			
	
	Customer Profitability Analysis - Today
©1996 Diplomarbeit - 
		
			
	
	Customization bei Portal Sites
Bedeutung und Einsatzmöglichkeiten zur Generierung von Traffic im Business-to-Consumer Bereich©1999 Diplomarbeit - 
		
			
	
	Customer Centric Business Models, two steps beyond Customer Relation Management
An Investigation in the process gap between "Customer Relation Management" and "Supply Chain Management"©2003 Masterarbeit - 
		
			
	
	Analytisches Customer Relationship Management
Unter besonderer Berücksichtigung des Kundenlebenszeitwertes©2002 Diplomarbeit - 
		
			
	
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	Der Customer Lifetime Value
Seine Bedeutung, Berechnung, sowie Möglichkeiten zur Steigerung durch den gezielten Einsatz von CRM-Maßnahmen im B-to-B-Marketing am praktischen Beispiel einer Kundenauswahl der 3M Medica©2001 Diplomarbeit - 
		
			
	
	Customer Relationship Management (CRM)
©2006 Diplomarbeit - 
		
			
	
	Customer Satisfaction Measurement on the Internet
©1999 Diplomarbeit - 
		
			
	
	Konzeption eines Customer Lifetime Values
Dargestellt am Beispiel eines deutschen Mobilfunkunternehmens©2004 Diplomarbeit - 
		
			
	
	Are Customers loyal to the Tesco Superstore in Roundhay
©2003 Bachelorarbeit - 
		
			
	
	A Strategy for the Management of Digital Information Products
Customer Integration and Customer Involvement©2006 Masterarbeit - 
		
			
	
	Customer Relationship Management bei Kreditinstituten
©2002 Diplomarbeit - 
		
			
	
	Customer Relationship Marketing in der Luxusgüterindustrie
©2006 Diplomarbeit - 
		
			
	
	Corporate Social Responsibility and Customer Integration -
An Empirical Investigation of Different CSR-Activities and their Effects on Customers©2010 Diplomarbeit - 
		
			
	
	Customer Relationship Management in deutschen Telekommunikationsunternehmen
Bestandsaufnahme und Bewertung©2000 Diplomarbeit - 
		
			
	
	Kundenbindung durch Customer Relationship Management (CRM)
Konzept, Umsetzung und Weiterentwicklung zu eCRM und mCRM©2002 Diplomarbeit