Ergebnisse
-
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (40)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (6)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- BWL - Controlling (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
-
-
Customer Experience Management
Konzeption eines entscheidungsorientierten Managementansatzes im B2B-Dienstleistungsbereich©2014 Masterarbeit -
Customer Knowledge Management
Wie auch Kleinstunternehmen von dem Erfolgsfaktor Wissen profitieren können©2006 Diplomarbeit -
Analytisches Customer Relationship Management
Unter besonderer Berücksichtigung des Kundenlebenszeitwertes©2002 Diplomarbeit -
Customer Relationship Management (CRM)
©2006 Diplomarbeit -
Customer Relationship Management bei Kreditinstituten
©2002 Diplomarbeit -
Increasing Customer Loyalty via Mobile Customer Relationship Management
©2002 Diplomarbeit -
Kundenbindung durch Customer Relationship Management (CRM)
Konzept, Umsetzung und Weiterentwicklung zu eCRM und mCRM©2002 Diplomarbeit -
Open Source Customer Relationship Management Solutions
Potential for an Impact of Open Source CRM Solutions on Small- and Medium Sized Enterprises©2008 Bachelorarbeit -
IT - Qualitätsmanagement bei Customer Relationship Management
©2012 Diplomarbeit -
Customer Relationship Management im M-Commerce
Potentiale zur Intensivierung von Kundenbeziehungen©2002 Diplomarbeit -
Customer Relationship Management in deutschen Telekommunikationsunternehmen
Bestandsaufnahme und Bewertung©2000 Diplomarbeit -
Customer Relationship Management im Konsumgüter-Bereich
Vom Konzept zum Wettbewerbsfaktor©2001 Diplomarbeit -
Customer Relationship Management als ganzheitliche Unternehmensstrategie
Konzeption eines erfolgreichen Kundenbindungsprogramms für den Einzelhandel©2005 Diplomarbeit -
Customer Centric Business Models, two steps beyond Customer Relation Management
An Investigation in the process gap between "Customer Relation Management" and "Supply Chain Management"©2003 Masterarbeit -
-
Kundenloyalität als Erfolgsgröße im Customer Relationship Management
Potenziale und Strategien im Handel©2004 Diplomarbeit -
Integrationspotentiale von Customer Relationship Management ins Controlling
©2004 Diplomarbeit -
Customer Satisfaction Management als Fundament einer kundenorientierten Unternehmensstrategie
Theoretische und praktische Erkenntnisse zum unternehmerischen Nutzen von Kundeninformationen anhand einer empirischen Analyse für die Fuchs GmbH& Co. KG©2000 Diplomarbeit -
Systemisches Customer Relationship Management in den neuen Medien
Innovative Kundenbindungsprogramme©2002 Diplomarbeit -
Sportsponsoring als Instrument des Customer Relationship Management (CRM)
©2007 Diplomarbeit -
-
Eignung von OLAP-Tools für analytisches Customer Relationship Management
©2001 Diplomarbeit -
-