Ergebnisse
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- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (16)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (16)
- BWL - Investition und Finanzierung (5)
- BWL - Controlling (4)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- BWL - Marktforschung (1)
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Customer Relationship Management in deutschen Telekommunikationsunternehmen
Bestandsaufnahme und Bewertung©2000 Diplomarbeit -
Konzeption eines Customer Lifetime Values
Dargestellt am Beispiel eines deutschen Mobilfunkunternehmens©2004 Diplomarbeit -
Der Customer Lifetime Value
Seine Bedeutung, Berechnung, sowie Möglichkeiten zur Steigerung durch den gezielten Einsatz von CRM-Maßnahmen im B-to-B-Marketing am praktischen Beispiel einer Kundenauswahl der 3M Medica©2001 Diplomarbeit -
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Produkte kommen und gehen, Kunden bleiben
Customer-Value-Controlling als Herausforderung zur Steuerung des Kundenwerts©2010 Diplomarbeit -
Shareholder Value versus Stakeholder Value
Eine komparative Analyse der Ansätze unter besonderer Berücksichtigung ihrer unterschiedlichen Bedeutung in Deutschland, Japan und den USA©2003 Diplomarbeit -
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Increasing Customer Loyalty via Mobile Customer Relationship Management
©2002 Diplomarbeit -
Customer Relationship Marketing
©2002 Diplomarbeit -
Value Based Knowledge Strategies
Strategies to built and share Explicit Knowledge to create Corporate Value and underpin Critical Capabilities©2001 Diplomarbeit -
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Value at Risk
Grundlagen, Anwendung der Risikoanalysemodelle auf ein Aktien-Portfolio sowie deren kritische Würdigung und Lösungsansätze zur Optimierung©2003 Diplomarbeit -
Customer Experience Management
Konzeption eines entscheidungsorientierten Managementansatzes im B2B-Dienstleistungsbereich©2014 Masterarbeit -
Customer Profitability Analysis - Today
©1996 Diplomarbeit -
Customer Centric Business Models, two steps beyond Customer Relation Management
An Investigation in the process gap between "Customer Relation Management" and "Supply Chain Management"©2003 Masterarbeit -
Balancing the Value-Based Corporate Scorecard
©2003 Diplomarbeit -
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Customer Knowledge Management
Wie auch Kleinstunternehmen von dem Erfolgsfaktor Wissen profitieren können©2006 Diplomarbeit -
Shareholder Value
Kritische Betrachtung am Beispiel von ausgewählten Geschäftsberichten©1997 Diplomarbeit -
Eine empirische Untersuchung des Value Investings
©2011 Masterarbeit -
Kritische Betrachtung des Shareholder-Value-Ansatzes
©1998 Diplomarbeit -
Corporate Social Responsibility and Customer Integration -
An Empirical Investigation of Different CSR-Activities and their Effects on Customers©2010 Diplomarbeit -
Analytisches Customer Relationship Management
Unter besonderer Berücksichtigung des Kundenlebenszeitwertes©2002 Diplomarbeit