Ergebnisse
-
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (48)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (10)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (6)
- BWL - Marktforschung (5)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Führung und Personal - War of Talents (2)
- BWL - Controlling (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Energiewissenschaften (1)
-
Life Cycle Cost-Orientierung im Anlagenmanagement
©1998 Diplomarbeit -
Entwicklung eines Beurteilungsinstruments für gewerbliche Internet-Auftritte
©2001 Diplomarbeit -
-
-
"Eventually, you will bond for life"
A study of the relationship between Event Marketing and Customer Bonding©2003 Diplomarbeit -
Increasing Customer Loyalty via Mobile Customer Relationship Management
©2002 Diplomarbeit -
Point-in-Time vs. Through-the-Cycle
Berücksichtigung zyklischer Effekte in der Kreditrisikosteuerung©2005 Diplomarbeit -
Customer Relationship Marketing
©2002 Diplomarbeit -
End of Product Life deutscher Fahrzeuge
Ökologischer Vergleich von Recycling und Wiederverwendung©2017 Bachelorarbeit -
Work-Life-Balance als Zukunftsaufgabe
Wie wirken sich familienfreundliche Maßnahmen auf Arbeitszufriedenheit und Commitment aus?©2010 Diplomarbeit -
Erfolgsfaktoren von Unternehmensauftritten in Second Life
©2008 Diplomarbeit -
-
-
Customer Experience Management
Konzeption eines entscheidungsorientierten Managementansatzes im B2B-Dienstleistungsbereich©2014 Masterarbeit -
Customer Profitability Analysis - Today
©1996 Diplomarbeit -
Mitarbeiterbindung als Ziel von Work-Life-Balance
Eine Chance gegen den Fachkräftemangel?©2008 Diplomarbeit -
Customer Centric Business Models, two steps beyond Customer Relation Management
An Investigation in the process gap between "Customer Relation Management" and "Supply Chain Management"©2003 Masterarbeit -
Second Life und Marketing in der virtuellen Welt
©2007 Diplomarbeit -
-
-
Work-Life-Balance Konzepte zur betrieblichen Gesundheitsförderung
©2011 Bachelorarbeit -
Mitarbeiterbindung durch Work-Life Balance Maßnahmen
Eine Chance im Wettbewerb um Fachkräfte in Zeiten des Fachkräftemangels©2012 Diplomarbeit -
Nutzenpotentiale virtueller Welten aus Unternehmenssicht
Gezeigt am Beispiel von Second Life©2007 Diplomarbeit -
Customer Knowledge Management
Wie auch Kleinstunternehmen von dem Erfolgsfaktor Wissen profitieren können©2006 Diplomarbeit -
Konzeption eines Customer Lifetime Values
Dargestellt am Beispiel eines deutschen Mobilfunkunternehmens©2004 Diplomarbeit