Ergebnisse
-
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (21)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (9)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Politik - Internationale Politik - Region: Sonstige Staaten (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Anglistik - Literatur (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Controlling (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
-
-
Topic Maps
An Enabling Technology for Knowledge Management and its Implementation©2001 Diplomarbeit -
Transaction to a Common Currency: Journey to an Unknown Destination?
Future of Monetary Arrangements in Europe©1994 Diplomarbeit -
Increasing Customer Loyalty via Mobile Customer Relationship Management
©2002 Diplomarbeit -
Customer Relationship Marketing
©2002 Diplomarbeit -
Customer Centric Business Models, two steps beyond Customer Relation Management
An Investigation in the process gap between "Customer Relation Management" and "Supply Chain Management"©2003 Masterarbeit -
Entwicklung einer modellhaften Strategy Map für gesundheitstouristische Destinationen
Eine theoretische Betrachtung zur Nutzung einer Strategy Map bei der Entwicklung einer Strategie zum Eintritt in den zweiten Gesundheitsmarkt©2018 Masterarbeit -
-
-
Customer Experience Management
Konzeption eines entscheidungsorientierten Managementansatzes im B2B-Dienstleistungsbereich©2014 Masterarbeit -
Customer Profitability Analysis - Today
©1996 Diplomarbeit -
Visualisierung von Wissen mit Mapping-Techniken
Eine Arbeitsumgebung für internet-basiertes Wissensmanagement©2000 Diplomarbeit -
-
Customer Knowledge Management
Wie auch Kleinstunternehmen von dem Erfolgsfaktor Wissen profitieren können©2006 Diplomarbeit -
Konzeption eines Customer Lifetime Values
Dargestellt am Beispiel eines deutschen Mobilfunkunternehmens©2004 Diplomarbeit -
Corporate Social Responsibility and Customer Integration -
An Empirical Investigation of Different CSR-Activities and their Effects on Customers©2010 Diplomarbeit -
Analytisches Customer Relationship Management
Unter besonderer Berücksichtigung des Kundenlebenszeitwertes©2002 Diplomarbeit -
Customer Relationship Management (CRM)
©2006 Diplomarbeit -
Methoden und Instrumente des Supply Chain Mapping
©2004 Diplomarbeit -
-
A Strategy for the Management of Digital Information Products
Customer Integration and Customer Involvement©2006 Masterarbeit -
Customer Satisfaction Measurement on the Internet
©1999 Diplomarbeit -
Mass Customisation
The impact of mass customisation-technologies on the clothing industry - focusing on the UK and Germany©1998 Diplomarbeit -
Kundenbindung durch Customer Relationship Management (CRM)
Konzept, Umsetzung und Weiterentwicklung zu eCRM und mCRM©2002 Diplomarbeit -
Customer Relationship Management bei Kreditinstituten
©2002 Diplomarbeit