Ergebnisse
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- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (38)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- BWL - Controlling (1)
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Das CRM-Vorgehensmodell
Eine Entwicklung für die Kunden der Siemens Business Services GmbH & Co. OHG©2002 Diplomarbeit -
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Kundenbindung durch Customer Relationship Management (CRM)
Konzept, Umsetzung und Weiterentwicklung zu eCRM und mCRM©2002 Diplomarbeit -
Customer Relationship Management (CRM)
©2006 Diplomarbeit -
Brand Management und CRM
Parallelen und Integrationsmöglichkeiten zwischen den beiden Managementprozessen©2005 Diplomarbeit -
Strategic use of CRM
©2001 Masterarbeit -
Wettbewerbsvorteile durch optimale Kundenbindung (CRM)
©2003 Diplomarbeit -
Social Media im CRM - Chancen und Grenzen
©2011 Bachelorarbeit -
Erfolgsfaktoren und Barrieren bei der CRM-Implementierung
Eine Metaanalyse empirischer Studien©2006 Diplomarbeit -
Call Center als CRM-Komponente
©2002 Diplomarbeit -
Aufbau strategischer Wettbewerbsvorteile durch CRM
©2002 Diplomarbeit -
CRM-Systeme in der öffentlichen Verwaltung
Eine Analyse der Einsatzpotentiale zur Verbesserung der Kundenorientierung mit Schwerpunkt A2B©2002 Diplomarbeit -
Controlling als Grundlage zum Erfolg von CRM im Internet
Dargestellt am Beispiel von virtuellen Marktplätzen©2001 Diplomarbeit -
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Auswahl von CRM-Software für den Reiseagenturbereich
©2006 Diplomarbeit -
Sportsponsoring als Instrument des Customer Relationship Management (CRM)
©2007 Diplomarbeit -
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Paradigmenwechsel im Politmarketing durch CRM auf Basis Social Media
Das Einzige, was stört, ist der Bürger?©2011 Masterarbeit -
Customer Experience Management
Konzeption eines entscheidungsorientierten Managementansatzes im B2B-Dienstleistungsbereich©2014 Masterarbeit -
Category Management - Ein Ansatz zur Generierung von Kundenloyalität?
©2010 Diplomarbeit -