Ergebnisse
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- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- BWL - Marktforschung (3)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (2)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (2)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (2)
- Pädagogik - Medienpädagogik (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Organisation und Verwaltung - Öffentliche Verwaltung (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Mathematik - Angewandte Mathematik (1)
- Psychologie - Medienpsychologie (1)
- Psychologie - Allgemeine Psychologie (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Informatik - Allgemeines (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Pädagogik - Pädagogische Soziologie (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
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Computerspiele und Jugendgewalt
©2001 Diplomarbeit -
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'Im Computerspiel bin ich der Held'
Wie virtuelle Welten die Identitätsentwicklung von Jugendlichen beeinflussen©2007 Diplomarbeit -
Wenn Computerspiele zur Sucht werden
Der Wandel von Sozialbeziehungen bei nicht-stoffgebundener Abhängigkeit©2009 Bachelorarbeit -
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Die Spiele sind eröffnet: Video- und Computerspiele als Kommunikationskanal
Eine empirische Studie zur Akzeptanz von In-Game Marketing im Kontext unterschiedlicher Placement-Strategien und am Bildschirm dargestellter Handlungsräume©2006 Diplomarbeit -
Zusammenhänge zwischen Mediennutzung und Gewalthandlungen bei Kindern
Perspektiven für die pädagogische Arbeit©2006 Diplomarbeit -
Bedeutung von In-Game-Advertising im Media-Mix aus Sicht der Mediaagenturen
©2009 Diplomarbeit -
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Das Spiel zum Film
Die Integration von Computerspielen in die Wertschöpfungskette von Spielfilmen am Beispiel der Spielfilmindustrie in den USA©2004 Magisterarbeit -
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Nintendo - Entertainment mit System
©2005 Magisterarbeit -
Pädosexuelle Täterstrategien im Internet
©2009 Diplomarbeit -
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Der Sarbanes-Oxley Act als Präventions- und Aufdeckungsmaßnahme doloser Handlungen
Eine Untersuchung im Lichte der Erfahrung des Enron-Zusammenbruchs und weiterer Bilanzskandale©2009 Diplomarbeit -
Videospiele - Ein problematisches Freizeitmedium?
©1999 Diplomarbeit -
Pseudozufallszahlen in der Kryptographie
©1999 Diplomarbeit -
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Photorealistic Human Character Design
Vorgänge und Techniken im 3D-Produktionsablauf©2006 Diplomarbeit -
Familienurlaub - Kinder als Entscheidungsträger?
manolitoswelt.de das erste online Reiseportal für Kinder©2006 Diplomarbeit -
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Entwicklung eines Evaluationsdesigns auf Basis der PAS 1032-1
DIN-Referenzmodell für Qualitätsmangament und Qualitätssicherung in der Aus- und Weiterbildung am Beispiel der interaktiven Lernumgebung Lernscouts©2005 Masterarbeit -
Mediale Gesellschaft und ihre Gesellschaftsspiele - oder wie können Spiele Geschichten erzählen?
Eine kulturtheoretische Auseinandersetzung mit Lizenzspielen©2010 Bachelorarbeit -