Ergebnisse
-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (12)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (8)
- Anglistik - Literatur (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Musikwissenschaft - Systematische Musikwissenschaft (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Literaturwissenschaft - Allgemeines (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- BWL - Controlling (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Amerikanistik - Sonstiges (1)
-
Die "Marke Österreich" – Nation Branding aus soziolinguistischer Sicht
Eine Untersuchung der Internetauftritte österreichischer Institutionen in Polen©2016 Akademische Arbeit -
Global Corporate Identity
Ziele, Wirkungen und Implementierung bei Dienstleistungsunternehmen©1996 Diplomarbeit -
Creating Competitive Advantage with Electronic Commerce
A Study of the German Insurance Industry©1999 Masterarbeit -
Corporate Identity von Wohnungsgenossenschaften
©1999 Diplomarbeit -
Corporate Identity im Internet
Neue Möglichkeiten der unternehmensexternen Kommunikation durch Nutzung innovativer Medien©1998 Diplomarbeit -
Corporate Identity für Banken
Am Beispiel der Kreditanstalt für Wiederaufbau in Frankfurt am Main©1998 Diplomarbeit -
Cultural identity in the East African novel
©1998 Magisterarbeit -
Corporate Identity als Bestandteil des strategischen Managements
©2007 Diplomarbeit -
-
-
Corporate Identity Strategien für kleine und mittlere Dienstleister
©1998 Diplomarbeit -
Erarbeitung einer Corporate Identity für öffentlich-rechtliche Sender
©1995 Diplomarbeit -
-
-
-
Die Bedeutung einer Corporate Identity in Klein- und Mittelbetrieben
©2001 Diplomarbeit -
-
Konzept und Realisierung eines indikatorgestützten Frühwarnsystems für industrielle Unternehmen im Rahmen des Competitive Intelligence
Risikomanagement, Balanced Scorecard, Umfeldscanning©2003 Diplomarbeit -
Corporate-Identity-Konzeptionen zur Imageprofilierung im globalen Wettbewerb
©1999 Diplomarbeit -
Increasing competition and changing customer behavior in the German financial services sector
An analysis of market trends and their consequences for the business model of cooperative banks©2006 Masterarbeit -
Voluntary Disclosure of Company Information - Costly Additions or a step towards Competitive Advantage?
An Application to the Case of Publicly Quoted Football Clubs in Europe©2000 Diplomarbeit -
Entwicklung und Einsatz einer Corporate-Identity-Strategie auf dem Telekommunikationsmarkt
Eine kritische Analyse©1998 Diplomarbeit -
New Selves
Issues of Identity in the Caribbean Canadian Poetry of Claire Harris and Olive Senior©2010 Seminararbeit -
-
Balancing Cultural and Corporate Identity Aspects in Standardising and/or Localising Websites
A Contingency Approach©2005 Diplomarbeit