Ergebnisse
-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (17)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (9)
- BWL - Investition und Finanzierung (8)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (8)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (8)
- BWL - Handel und Distribution (6)
- Tourismus - Sonstiges (6)
- BWL - Marktforschung (5)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (4)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (3)
- BWL - Sonstiges (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- BWL - Unternehmenskommunikation (3)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (2)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Amerikanistik - Sonstiges (2)
- BWL - Wirtschaftspolitik (2)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- BWL - Controlling (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (2)
- Politik - Internationale Politik und Länderanalysen (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Int. Organisationen u. Verbände (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Luft- und Raumfahrttechnik (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
- Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Informatik - Software (1)
- Elektrotechnik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Anglistik - Literatur (1)
- BWL - Recht (1)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Regionalgeographie (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Völkerrecht und Menschenrechte (1)
- Politik - Klima- und Umweltpolitik (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- VWL - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Sozialpädagogik (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
-
Klassifikation von Portal und Community Sites
©1999 Diplomarbeit -
Zielgruppenmarketing der Reisebranche in der Gay Community
©2003 Diplomarbeit -
Community Based Tourism
Als Instrument nachhaltiger Entwicklung ehemals benachteiligter Bevölkerungsgruppen am Beispiel Kayamandi, Südafrika©2004 Diplomarbeit -
Community-Feedback und Verhalten in sozialen Medien
Eine empirische Analyse subjektiver und objektiver Faktoren am Beispiel der App Jodel©2017 Bachelorarbeit -
Community Supported Agriculture (CSA)
Nachhaltige Netzwerke zur urbanen Nahversorgung©2015 Hausarbeit -
-
Expertensuche in Online Communities
©2000 Diplomarbeit -
The implementation of the Southern African Development Community (SADC) Protocol on Trade
Possible trends for intraregional trade for the countries of a heterogeneous region©1998 Diplomarbeit -
-
Virtual Communities im Internet
Möglichkeiten und Grenzen ihrer Nutzung für Marketing und andere Unternehmensfunktionen©1998 Diplomarbeit -
Virtuelle Communities der 2. Generation
Untersuchung von Geschäftspotenzialen und kritischen Erfolgsfaktoren von virtuellen Communities mit hybridem Zugang (mobil/stationär) aus der Sicht von Mobilfunkbetreibern©2007 Diplomarbeit -
Online-Communities im Web 2.0
Eine ordnungsökonomische Analyse von Kooperations- und Wissensproblemen©2007 Diplomarbeit -
Sharing Community - Gemeinsam zur nachhaltigen Ressourceneffizienz
Potenziale kooperativer Modelle zur Nutzung von Werkzeug©2015 Masterarbeit -
-
Gated Communities als neue Wohnform in Südfrankreich
©2002 Magisterarbeit -
Virtuelle Communities - Eine Analyse von Erfolgsfaktoren
©2009 Diplomarbeit -
Web 2.0: User-Generated Content in Online Communities
A theoretical and empirical investigation of its Determinants©2007 Bachelorarbeit -
Virtuelle Communities
Systematiserung virtueller Communities und Entwicklung eines Vorgehensmodells zur Realiserung von virtuellen Communities©1999 Diplomarbeit -
Chancen und Risiken für das Management von Brand Communities
©2007 Diplomarbeit -
Die Bedeutung von Virtual Communities für das Marketing
Insbesondere für das Electronic Shopping©1999 Diplomarbeit -
Soziale Beziehungen und deren Rolle beim Aufbau von Online Communities
©2007 Diplomarbeit -
Aufbau eines Community Managements im Rahmen der Social-Media-Strategie
an den Beispielen Verband Schweizerischer Vermögensverwalter I VSV und #clearedtoland©2018 Akademische Arbeit -
-
The way they communicate
Jugendliches Kommunikationsverhalten via Handy und E-Mail aus konsumsoziologischer und identitätstheoretischer Sicht©2002 Magisterarbeit -
Co-Communication
Möglichkeiten und Grenzen der Erfassung gegenseitiger Carry-Over-Effekte©2005 Diplomarbeit