Ergebnisse
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- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (9)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (7)
- BWL - Investition und Finanzierung (5)
- Führung und Personal - Sonstiges (5)
- BWL - Marktforschung (5)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (3)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- BWL - Sonstiges (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Elektrotechnik (2)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (2)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Physik - Sonstiges (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (1)
- BWL - Controlling (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (1)
- BWL - Recht (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Sonstiges (1)
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Wissenstransfer und Narration
Bedeutung und Grenzen von Narrationen in organisationalen Wissenstransferprozessen©2003 Diplomarbeit -
Analysis of the divergence between theory and practice
How Covisints course of strategy can improve the performance of the automotive industry©2004 Masterarbeit -
Putting the restructuring process of a company into practice
A guide for the production industry©1997 Doktorarbeit / Dissertation -
The Applicability of Western Management Practices in LDCs
The Indian Experience of French and German Companies©1997 Diplomarbeit -
Law and Practice of Private Health Insurance and Managed Care
©2000 Diplomarbeit -
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Virtuelle Communities
Systematiserung virtueller Communities und Entwicklung eines Vorgehensmodells zur Realiserung von virtuellen Communities©1999 Diplomarbeit -
IMC: strong in theory but struggling in practice
Practical guidance for the adaptation of IMC©2006 Bachelorarbeit -
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Online Communities als Marketingmaßnahme
Analyse und Konzeption der Erfolgsfaktoren aus Unternehmenssicht©2008 Diplomarbeit -
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Interaktionsmuster in OpenSource Communities
Open Source - eine Alternative zu traditionellen Geschäftsmodellen?©2009 Diplomarbeit -
Web 2.0: User-Generated Content in Online Communities
A theoretical and empirical investigation of its Determinants©2007 Bachelorarbeit -
Virtuelle Communities der 2. Generation
Untersuchung von Geschäftspotenzialen und kritischen Erfolgsfaktoren von virtuellen Communities mit hybridem Zugang (mobil/stationär) aus der Sicht von Mobilfunkbetreibern©2007 Diplomarbeit -
Internet Communities im Musikinstrumentenfachhandel
©1999 Diplomarbeit -
Expertensuche in Online Communities
©2000 Diplomarbeit -
Internet-Communities als Geschäftsmodell
©2001 Bachelorarbeit -
Total Quality Management in theoretical and practical context
©2002 Bachelorarbeit -
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Online-Communities im Web 2.0
Eine ordnungsökonomische Analyse von Kooperations- und Wissensproblemen©2007 Diplomarbeit -
Die Untersuchung der Wohnform "Gated Communities"
©2004 Diplomarbeit -
Virtuelle Communities - Eine Analyse von Erfolgsfaktoren
©2009 Diplomarbeit -
Virtual Communities im Internet
Möglichkeiten und Grenzen ihrer Nutzung für Marketing und andere Unternehmensfunktionen©1998 Diplomarbeit -
A Literature Review on the Impact of Investment in Human Capital on Economic Success
How do Human Resources Practices Affect Organisational Performance?©2004 Masterarbeit