Ergebnisse
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- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (6)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- BWL - Unternehmenskommunikation (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Regionalgeographie (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- BWL - Controlling (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
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Cross-Cultural Business Communication
Intercultural competence as a universal interculture©2007 Diplomarbeit -
Gestützte Kommunikation (Facilitated Communication = FC)
Eine Möglichkeit zur Kommunikation für nichtsprechende Menschen mit autistischem Verhalten?©2007 Bachelorarbeit -
The Communication Superhighway - das Ende der klassischen Werbung?
©1995 Diplomarbeit -
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An Approach to an Accountable Client-Communication Mix in the Banking Industry
Exemplified at WestLB AG©2007 Masterarbeit -
Language and Business
International Communication Strategies in Saxon Small and Medium-Sized Companies©2004 Doktorarbeit / Dissertation -
Co-Communication
Möglichkeiten und Grenzen der Erfassung gegenseitiger Carry-Over-Effekte©2005 Diplomarbeit -
Strategic Corporate Communications in Mergers & Acquisitions
©2003 Diplomarbeit -
Implicit Communication and Marketing
Product Placement im TV unter Anwendung von Erkenntnissen des Neuromarketing©2008 Masterarbeit -
Communication Center im elektronischen Handel
Innovative Kommunikationskonzepte zur strategischen Unterstützung des Electronic Commerce©2000 Diplomarbeit -
Code-Switching in Computer-Mediated Communication
A Case-Study of Croatian-English Discussion Forums©2007 Magisterarbeit -
Communication of global companies with the capital market
©1998 Doktorarbeit / Dissertation -
Deviante Nutzungsmuster bei synchroner Computer-Mediated Communication (CMC)
Einzelfallstudien ausgehend von Chat- und MUD-Angeboten - Explorativ-deskriptive Untersuchung©2002 Magisterarbeit -
Die Handelssysteme Xetra und Electronic Communication Networks im Vergleich
©2002 Diplomarbeit -
Intercultural Issues in Online Communication: A German-Egyptian Comparison
©2006 Diplomarbeit -
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An analysis of "Product Placement" as a strategic communication instrument
With particular regard to its effects on viewers of cinema and television film©1998 Diplomarbeit -
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From Global Policy to Local Reality at a World Heritage Site
A Critical Analysis of the Outreach and Educational Program of the ‘Friends of Nature’ organization in southern Belize©2008 Diplomarbeit -
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The role of internet connectivity for the economic development of less developed countries
Is internet connectivity a successful strategy to drive economic growth in less developed countries?©2003 Masterarbeit -
Cross-cultural Code Switching and Application
©2010 Studienarbeit -
Corporate Identity von Wohnungsgenossenschaften
©1999 Diplomarbeit -
Organization and Management of Virtual Teams
©2000 Diplomarbeit