Ergebnisse
-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (10)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Verkehrswissenschaft (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Didaktik - E-Learning (1)
- Soziologie - Medizin und Gesundheit (1)
- BWL - Controlling (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Kartographie, Geodäsie, Geoinformationswissenschaften (1)
- Psychologie - Klinische u. Gesundheitspsychologie, Psychopathologie (1)
- BWL - Recht (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Geschichte Europa - Deutschland - Nationalsozialismus, II. Weltkrieg (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Int. Organisationen u. Verbände (1)
-
Erfolgsfaktoren coopetitiver Unternehmensnetzwerke
©2010 Diplomarbeit -
European External Intelligence Co-Operation
Structures, Problems, Implications and Perspectives©2005 Masterarbeit -
Co-Communication
Möglichkeiten und Grenzen der Erfassung gegenseitiger Carry-Over-Effekte©2005 Diplomarbeit -
-
Loslösung und Befreiung aus der Co-Abhängigkeit
Co-Abhängigkeit - die unbekannte Sucht-Krankheit unserer Gesellschaft©2005 Diplomarbeit -
Das Handlungskonzept für Co-Sponsoren im Spitzensport
Analyse am Beispiel der 1. Fußball-Bundesliga©2005 Magisterarbeit -
Co-Branding als Strategie im Rahmen des Markenmanagements
©1997 Diplomarbeit -
Auswirkungen von MP3 & Co. auf die Vertriebswege der Musikindustrie
©2001 Diplomarbeit -
Die GmbH & Co. KGaA - Eine Untersuchung der Steuerrechtlichen und (Gesellschafts)rechtlichen Besonderheiten
Unter Berücksichtigung der spezifischen Aspekte eines Börsenganges der GmbH & Co. KGaA©2002 Diplomarbeit -
E-Portfolio, Blog & Co. Web 2.0 Technologien in der Grundschule
©2012 Masterarbeit -
Einsatzuntersuchung für das Modul SAP CO-PA in einem Beratungsunternehmen
©2009 Bachelorarbeit -
Co-Abhängigkeit und ihre Auswirkung auf die Homöostase in der Partnerschaft
©2004 Diplomarbeit -
Auswirkungen der Unternehmensteuerreform 2008 auf die GmbH & Co. KG
©2009 Diplomarbeit -
Der Einsatz des Co-Branding als kooperative Markenstrategie im Musikmarkt
©2001 Diplomarbeit -
Die 'Arisierung' des Berliner Unternehmens M. Kempinski & Co. O.H. G. 1933 - 1941
©2007 Magisterarbeit -
Umwandlung einer GmbH & Co. KG in die "kleine" AG - Masterplan
©2000 Diplomarbeit -
-
-
-
-
-
-
Der Wert der Marke im Internet
Am Beispiel des Handelsunternehmen Breuninger GmbH & Co©2002 Diplomarbeit -
-