Ergebnisse
-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- Verkehrswissenschaft (2)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- BWL - Controlling (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
-
-
-
Urban food production: A contribution to urban resilience in Berlin?
©2012 Masterarbeit -
-
Football World Cup 2010 in South Africa
A comparison between German football tourists' expectations and the planned tourism marketing activities of the venue Port Elizabeth©2008 Diplomarbeit -
Das Marktpotential regenerativer Energien
©2007 Diplomarbeit -
Die Bedeutung von Virtual Communities für das Marketing
Insbesondere für das Electronic Shopping©1999 Diplomarbeit -
-
FIFA World CUP TM 2010 in South Africa: Short- and long-term impacts on tourism
©2010 Studienarbeit -
Das Produkt Stadt und seine Zielgruppen
Stadtmarketing am Beispiel der Kampagne 'be Berlin' unter besonderer Berücksichtigung der Zielgruppen der Ortsansässigen und damit verbundene Ziele©2008 Bachelorarbeit -
Flexibility Measurement within the Service industry
©2008 Diplomarbeit -
Köpft Kreativität das wirtschaftliche Wachstum?
Erfolgsfaktoren der Berliner Medienwirtschaft im Vergleich zu München und Köln©2009 Bachelorarbeit -
Kultur als Magnet des Städtetourismus
Ein Vergleich zwischen deutschen und spanischen Städten hinsichtlich des kulturtouristischen Potenzials und der Vermarktungsmöglichkeiten©2004 Magisterarbeit -
Regionale Auswirkungen der Verkleinerung eines Home Carriers
©2010 Diplomarbeit -
Friendship Formations of Expatriates in Asia
Focus on European Expatriates in Shanghai and New Delhi©2005 Masterarbeit -
-
Overcoming cultural barriers in the investment banking sector: Training and development in Germany and Switzerland
A comparative Analysis©1997 Diplomarbeit