Ergebnisse
-
- BWL - Investition und Finanzierung (18)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (15)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (10)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (8)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (8)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (7)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (5)
- BWL - Marktforschung (4)
- Tourismus - Sonstiges (4)
- BWL - Handel und Distribution (4)
- Amerikanistik - Literatur (3)
- BWL - Sonstiges (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (2)
- BWL - Wirtschaftspolitik (2)
- Amerikanistik - Sonstiges (2)
- Informatik - Software (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Informatik - Sonstiges (2)
- Politik - Politische Theorie und Ideengeschichte (2)
- Anglistik - Literatur (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- Kunst - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Geologie, Mineralogie, Bodenkunde (1)
- Mathematik - Sonstiges (1)
- Mathematik - Angewandte Mathematik (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Sonstiges (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Völkerrecht und Menschenrechte (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- BWL - Controlling (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Landschaftsarchitektur, Landespflege, Gartenbau (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Informatik - IT-Security (1)
- Medizin - Anatomie, Physiologie, Cytologie (1)
- Chemie - Analytische Chemie (1)
- Informatik - Künstliche Intelligenz (1)
- Ingenieurwissenschaften - Computertechnik (1)
- Literaturwissenschaft - Allgemeines (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Informatik - Bioinformatik (1)
- Physik - Angewandte Physik (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Internationale Beziehungen (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Int. Organisationen u. Verbände (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Jura - Medienrecht, Multimediarecht, Urheberrecht (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Jura - Strafrecht (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Informatik - Allgemeines (1)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
- Elektrotechnik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Soziologie - Soziales System, Sozialstruktur, Klasse, Schichtung (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
-
-
Database Marketing als Erfolgsfaktor moderner Call Center-Konzepte
©2001 Diplomarbeit -
Psychische Anforderungen in Dienstleistungsberufen am Beispiel Call Center
©1999 Diplomarbeit -
-
Call Center im Focus des modernen Customer Relationship Managements
Chance für den Mittelstand im Kampf um König Kunde?©2000 Diplomarbeit -
-
Prozeßorientiertes Qualitätsmanagement
Ansätze im Outbound Call Center der Gesellschaft für Beratung, Kommunikation und Direktmarketing mbH©2001 Diplomarbeit -
Passives Telefonmarketing
Das Call Center als Basis für erfolgreiches Direktmarketing ausgehend von einer Marktanalyse©1996 Diplomarbeit -
Online Service Center
Die Integration von Internet und Call Center als Instrument zur Kundenbindung im Rahmen des Relationship Marketing©1997 Diplomarbeit -
Call Center als CRM-Komponente
©2002 Diplomarbeit -
Internet-Gebrauchtwagenbörse und Call-Center
Innovation im Automobilhandel, durch den Einsatz des neuen Vertriebsinstrumentariums im Gebrauchtwagengeschäft©1999 Diplomarbeit -
Das Call Center als innovatives Marketinginstrument
©1998 Diplomarbeit -
-
Aufbau eines Netzwerks für ein E-Government Projekt
©2002 Diplomarbeit -
Betriebliche Strategien zur Senkung von Fehlzeiten
©2004 Diplomarbeit -
-
Bewertung und Hedging von Optionen bei Transaktionskosten
©2002 Diplomarbeit -
Betriebliche Voraussetzungen organisationspädagogischer Konzepte
Exemplarisch dargestellt am Beispiel eines modernen Dienstleistungsunternehmens mit prekären Beschäftigungsverhältnissen©2003 Diplomarbeit -
Neue Absatzwege für Mittelständler auf internationalen Märkten
Eine Analyse von Call-Centern und Internet als Marketinginstrumente auf neuen Märkten©1998 Diplomarbeit -
-
Die Problematik der Kundenbindung im Reisebüro
Beziehungsmanagement für Reisemittler©1998 Diplomarbeit -
Bewertung von Barriere-Optionen unter Verwendung der Laplace-Transformation
©2001 Diplomarbeit -
Exotische Optionen und ihre Bewertung
©1999 Diplomarbeit -
Optionsstrategien der Porsche AG in Bezug auf die Volkswagen AG
Eine Fallstudie©2009 Bachelorarbeit -
Grundlagen einer Konzeption der Arbeit mit Nichtseßhaften in der Kommune Heidelberg
Sozialwissenschaftliche Grundlagen und pädagogische Perspektiven©1997 Magisterarbeit