Ergebnisse
-
- BWL - Controlling (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Pädagogik - Hochschulwesen (1)
- VWL - Finanzwissenschaft (1)
- VWL - Fallstudien, Länderstudien (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
-
Entwicklung und Konzeption des E-Learning Moduls "Recruiting" für den Fachbereich BWL
Ein strategisches Pilot-Projekt der FH Koblenz©2005 Diplomarbeit -
-
Die Kognitionspsychologie als Werkzeug zur Beeinflussung von Konsumentenentscheidungen in der Werbung
Grundlagen, Wirkung, Methoden und ethische Beurteilung©2016 Bachelorarbeit -
Vertriebswege für Webinar- und Webconferencingsysteme
©2018 Bachelorarbeit -
Corporate Governance - Kritische Analyse der Funktion des Aufsichtsrats
©2011 Studienarbeit -
Die Bedeutung der Finanzkrise für die Europäische Staatsschuldenkrise
©2016 Bachelorarbeit -
-
Motivation der Studenten in Theorie- und Praxisphasen
Eine empirische Untersuchung im dualen Studiengang der BWL an der Beuth Hochschule Berlin©2011 Bachelorarbeit -
-
Haben Fußball-Testimonials eine bessere Performance?
©2013 Bachelorarbeit -
Weltwirtschaft im Wandel
Die wirtschaftliche Entwicklung Chinas und der USA im Vergleich©2013 Bachelorarbeit -
Ein Instrumentarium zur erfolgreichen Geschäftsprozeß- und Vorgangsorganisation für den Benutzertyp "Unternehmungsberater"
Am Beispiel von macControlI©1995 Diplomarbeit -
Die Bedeutung der Unternehmenskultur für den Erfolg von Mergers & Acquisitions
©2011 Bachelorarbeit -
Aufbau strategischer Wettbewerbsvorteile durch CRM
©2002 Diplomarbeit -
-
Die Balanced Scorecard im Rahmen des strategischen Personalmanagements
Integration - Möglichkeiten - Grenzen©2003 Diplomarbeit -
-
Erfolgreiche Vermarktung von Dienstleistungen in TeleServiceCentern
Eine Analyse des Marktes von TeleServiceCentern und Ansätze für Marketingkonzeptionen©1998 Diplomarbeit -
Die Identifikation und Klassifikation von Anregungsgehalten zur moralischen Entwicklung in Lehrplänen kaufmännischer Berufschulen
Eine vergleichende quantitativ-qualitative Analyse in methodenkritischer Absicht©1994 Diplomarbeit -
-
Ermittlung des Kundenwerts im mittelständischen Speditionswesen
Am Beispiel der Honold Logistik Gruppe GmbH & Co. KG©2005 Diplomarbeit -
-
Multiplikatoren in der Unternehmensbewertung
©2008 Diplomarbeit -
Liquidität der Kapitalmärkte
©2009 Masterarbeit