Ergebnisse
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- Informatik - Wirtschaftsinformatik (22)
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- BWL - Handel und Distribution (13)
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- BWL - Controlling (8)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (7)
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- BWL - Sonstiges (3)
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- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (3)
- Verkehrswissenschaft (3)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Informatik - Software (2)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (2)
- Orientalistik / Sinologie - Sonstiges (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
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- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- VWL - Sonstiges (1)
- Informatik - Künstliche Intelligenz (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Marktforschung (1)
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Total Quality Management For Micro-businesses in the Manufacturing Industry
©2008 Diplomarbeit -
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The Transforming Power of Business-to-Business Electronic Business
©2002 Diplomarbeit -
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Elektronische Business-to-Business Marktplätze
Bestimmung von Erfolgsfaktoren und Erstellung eines Basismodells©2000 Diplomarbeit -
Elektronische Business-to-Business-Marktplätze
Entwicklungsstand und Perspektiven©2001 Diplomarbeit -
Business-to-Business-Marktplätze im Gartenbau
Darstellung der Grundlagen des elektronisch gestützten Handels sowie Bewertung aktueller Geschäftsmodelle©2001 Diplomarbeit -
Business To Business Marktplätze in der Hotellerie
©2001 Diplomarbeit -
Business-to-Business Marketing via Internet
©2000 Diplomarbeit -
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Electronic Business
Unterstützung der Wertschöpfungsaktivitäten durch das Internet©1999 Diplomarbeit -
International E-Business
Building Online Customer Loyality with Relationship Management©2001 Diplomarbeit -
Mobile Business
©2003 Studienarbeit -
Business Intelligence
Gegenwärtige Entwicklung und projektbezogene Konzeption eines Planungsinstruments anhand der Standardsoftware Cognos Enterprise Planning©2005 Diplomarbeit -
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Business Reengineering
Ein Unternehmensreorganisationsprozeß am Beispiel eines Vertriebsunternehmens©1997 Diplomarbeit -
Business Intelligence
Potentiale und Anwendung im operativen Vertriebscontrolling der Energieversorgung©2010 Diplomarbeit -
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Language and Business
International Communication Strategies in Saxon Small and Medium-Sized Companies©2004 Doktorarbeit / Dissertation -
Knowledge for Business
©2000 Diplomarbeit -
Internationale Kommunikationsstrategien im Business-to-Business-Bereich
©1996 Diplomarbeit -
Business-to-Business-Integration von EDI hin zu XML
©2002 Studienarbeit -
Business Travel Management Strategies
Ways to establish an efficient business travel management program and successfully react to future trends©2009 Masterarbeit -
Darstellung und Bewertung von Kundenbindungsinstrumenten im Business-to-Business
Am Beispiel der NEOMAN Bus GmbH und Erstellung eines darauf basierenden Großkundenrezeptes vor dem Hintergrund sich konzentrierender Linienbusmärkte©2003 Diplomarbeit