Ergebnisse
-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: USA (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Germanistik - Sonstiges (1)
- Ethnologie / Volkskunde (1)
- Elektrotechnik (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Politik - Klima- und Umweltpolitik (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
-
-
Die Auswirkungen der Terroranschläge vom 11. September auf die subjektive Arbeits- und Freizeitdefinition der amerikanischen Bevölkerung
Eine empirische qualitative Studie©2003 Diplomarbeit -
Ambush-Marketing
Eigenständiges Kommunikationstool oder Subinstrument des Guerilla Marketings©2007 Studienarbeit -
-
-
"In göttlicher Mission"
Die amerikanische Zivilreligion in den Reden von George W. Bush©2003 Diplomarbeit -
Sportsponsoring als Kommunikationsinstrument im Marketing
Die Wirkung von Sponsoring und Ambush-Marketing gemessen an psychografischen Zielgruppen anhand des Beispiels der FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland©2008 Diplomarbeit -
Der Legitimationsdiskurs zum Irakkrieg 2003
Eine Studie zum vermuteten Zusammenspiel zweier konservativer think tanks und der Administration Bush©2003 Lizentiatsarbeit -
-
Entwurf einer direkten Selbstregelung für permanenterregte Synchronmaschinen
©2010 Masterarbeit -
Die Rolle von Präemption in der neuen amerikanischen Sicherheitsstrategie
©2006 Magisterarbeit -
Meinungsmacher Michael Moore?
Der Einfluss des Films Fahrenheit 9/11 auf das Nationenimage Amerikas in Deutschland - eine empirische Analyse©2005 Magisterarbeit -
Marketingaktivitäten zur Fußball-Weltmeisterschaft 2006
Eine vergleichende Analyse der Strategien von Sponsoren und Ambushern©2007 Diplomarbeit -
-
Information Retrieval
Am Beispiel der Wide Area Information Server (WAIS) und dem World Wide Web (WWW)©1996 Diplomarbeit -
-
Der Sarbanes-Oxley Act als Präventions- und Aufdeckungsmaßnahme doloser Handlungen
Eine Untersuchung im Lichte der Erfahrung des Enron-Zusammenbruchs und weiterer Bilanzskandale©2009 Diplomarbeit -
Die Linkshänder in einer rechtsorientierten Gesellschaft
Problembewältigung und Möglichkeiten am Beispiel einer Konzeptentwicklung für eine Linkshänder-Beratungsstelle©2002 Diplomarbeit -
Die Einrichtung moderner interner Kontrollsysteme in Unternehmen mit US-amerikanischem Listing
Politische und betriebliche Rahmenbedingungen und Besonderheiten der Umsetzung des Sarbanes Oxley Act in Deutschland©2007 Diplomarbeit -
XML Linking
Abbildung einer diagonal integrierten Wertschöpfungskette in einer Web-Applikation©2003 Diplomarbeit -
Embedded Journalists - zukunftsweisende Strategie in der Kriegsberichterstattung oder fragwürdige Wirklichkeitskonstruktion für die Medien?
Eine Analyse von Ursprüngen, Zielen, Merkmalen, Implikationen, Nutzen und Problemen von "Embedding" am Beispiel des Irak-Krieges 2003.©2005 Magisterarbeit -