Ergebnisse
-
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (35)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (9)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (4)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- Gesundheit - Sport - Sportarten: Theorie und Praxis (3)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Gesundheit - Sport - Sportpsychologie (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- VWL - Arbeitsmarktökonomik (1)
- Medizin - Chirurgie, Unfall-, Sportmedizin (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
-
Wirtschaftsfaktor Bundesliga
Die zunehmende Kommerzialisierung des Fussballs unter besonderer Betrachtung des Sponsorings©2010 Bachelorarbeit -
Vermarktungsprozesse in der Fußball-Bundesliga
©1999 Diplomarbeit -
Die Personalbeschaffung in der Fußball-Bundesliga
©2009 Diplomarbeit -
-
Analyse der Kommunikationsstrategien der Ausrüster der Fußball Bundesliga Vereine
©2010 Bachelorarbeit -
Die Fußball-Bundesliga im 21. Jahrhundert
Neuere Entwicklungen aus sportökonomischer Sicht©2005 Diplomarbeit -
Ökonomische Analyse eines Salary Caps in der Fußball-Bundesliga
©2011 Bachelorarbeit -
Besonderheiten der Rechnungslegung und Prüfung in der Fußball-Bundesliga
©2004 Diplomarbeit -
Auswirkungen von Trainerwechseln auf den sportlichen Erfolg in der Fußball-Bundesliga
Eine empirische Untersuchung©2005 Diplomarbeit -
-
-
Die Geschichte des Fußballs
Vom Strohball zur Bundesliga: Der Weg vom historischen Ballspiel bis in die Neuzeit©2010 Diplomarbeit -
Relationship Marketing für Kinder und Jugendliche bei Fußball-Bundesligavereinen
Analyse und Empfehlungen©2003 Diplomarbeit -
Sportberichterstattung und Sportrechte
Die Entwicklung der Verwertung medialer Rechte der Fußball-Bundesliga und die Zukunft der Eigenvermarktung der Vereine über IPTV©2008 Bachelorarbeit -
-
Besonderheiten der Rechnungslegung im Berufsfußball
©2004 Diplomarbeit -
-
Börsengang einer Fußball-Kapitalgesellschaft
©2002 Diplomarbeit -
-
Professionalisierung der Public Relations im deutschen Profifußball
©2000 Magisterarbeit -
Zentral- vs. Einzelvermarktung von Fernsehübertragungsrechten in Profiligen
Eine ökonomische Analyse am Beispiel der deutschen Fußball-Liga©2010 Bachelorarbeit -
Zielgerichtetes Sportsponsoring eines mittelständischen Unternehmens
Ansatzmöglichkeiten für einen Imagetransfer und die Zielgruppenansprache im Frauenfußball©2010 Bachelorarbeit -
Sponsoring im deutschen Profi-Fußball
©2003 Diplomarbeit -
-
Vermarktung von Basketball
©2007 Diplomarbeit