Ergebnisse
-
- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Germanistik - Sonstiges (1)
- Anglistik - Literatur (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- BWL - Controlling (1)
- Mathematik - Angewandte Mathematik (1)
- Mathematik - Stochastik (1)
-
Das lineare Filterproblem in separablen Hilberträumen
Mit einer Einführung in die stochastische Integration einschließlich Behandlung der Ito-Formel©1992 Diplomarbeit -
Index-Tracking
Die Anwendung eines 'Genetischen Algorithmus' zur Erzeugung eines optimalen Tracking-Portfolios©2003 Diplomarbeit -
Design of a Heat Pipe for a Lunar Lander
©2008 Diplomarbeit -
-
Die Kundenkarte im deutschen Einzelhandel
Ausgewählte ökonomische, rechtliche und technische Aspekte©2001 Diplomarbeit -
Make-and-Buy-Entscheidungen in der Medienbranche
©2005 Diplomarbeit -
„Komm, ich erzähl' dir eine Geschichte“
Storytelling als bibliotherapeutische Methode am Beispiel von Jorge Bucay©2019 Masterarbeit -
Financing patterns of European Buy-Outs
©2004 Diplomarbeit -
-
Make-or-buy des Rechnungswesens in KMU
©2005 Diplomarbeit -
Auswirkungen der Zinsschranke auf Leveraged Buy-outs
©2008 Bachelorarbeit -
-
-
Der Philosoph als Staatsmann?
Vita activa und vita contemplativa im ersten Buch von Thomas Morus Utopia©2005 Magisterarbeit -
Make-or-Buy-Strategien im Dienstleistungsbereich
Eine Feasibility-Analyse am Beispiel der Lufthansa Cargo AG©1996 Diplomarbeit -
Make-or-buy-Entscheidungen im Bankensektor
Einführung eines Investitionscontrollinginstruments für das Druckmanagement der Vereinigten Volksbank e.G. Limburg©2007 Diplomarbeit -
Konzeption für eine Make-or-Buy-Entscheidung im Fertigungsbereich
Am Beispiel der Gießerei XY©2003 Diplomarbeit -
Make-or-Buy Entscheidung im Travel Management
Eine Analyse optionaler Organisationsformen für Geschäftsreisen©2003 Diplomarbeit -
-
-
Marketingkonzeption in Neuorientierungsphasen nach einem Management-Buy-Out
Evaluierung über die Ausrichtung von insbesondere marketingstrategischen Elementen nach der Übernahme mittelständischer Unternehmen durch leitende Mitarbeiter©2005 Diplomarbeit