Ergebnisse
-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Germanistik - Literaturgeschichte, Epochen (1)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- VWL - Finanzwissenschaft (1)
-
Kryptowährungen. Das Zahlungsmittel der Zukunft?
Hat Bitcoin das Potenzial konventionelle Währungen abzulösen?©2019 Bachelorarbeit -
-
M-Business im Segment des BtoC
©2002 Diplomarbeit -
-
-
European B2C E-Commerce in the Banking Sector
©2008 Magisterarbeit -
-
E-Commerce und E-Logistiksysteme im B2C-Bereich
Auswirkungen, Anforderungen, Probleme©2002 Diplomarbeit -
-
-
Konzepte und Perspektiven der B2C Paketlogistik
Unter besonderer Berücksichtigung der Endkundenzustellung©2004 Diplomarbeit -
Reward Management as a Part of Bonus Programs in B2C Markets
©2006 Masterarbeit -
-
Balanced Scorecard im Kreditgewerbe
Modellhafte Implementierung einer BSC bei der Sparkasse Hochsauerland©2007 Diplomarbeit -
-
-
Balanced Scorecard - State of the Art
Weiterentwicklungen und Entwicklungstendenzen der BSC im deutschsprachigen Raum©2009 Diplomarbeit -
-
Kundenbindungsprogramme als Instrument des Customer Relationship Managements im Profifußball
Ein Fancard-Konzept für den Bundeslisten Hertha BSC©2004 Diplomarbeit -
Das Problem des künstlerischen Subjekts
Am Beispiel von Musiker-Darstellungen in Erzählungen des 19. Jahrhunderts (Mörike, Grillparzer etc.)©1998 Magisterarbeit -
Survival of the Most Flexible?
Analyse der Entwicklung des sozio-technischen Systems Btx/T-Online in einer revolutionär veränderten Umwelt©2000 Diplomarbeit -