Ergebnisse
-
- BWL - Investition und Finanzierung (6)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (6)
- BWL - Handel und Distribution (4)
- Führung und Personal - Sonstiges (4)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- Amerikanistik - Literatur (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Buchwissenschaft (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Informatik - Programmierung (1)
- Informatik - Software (1)
- Germanistik - Linguistik (1)
- Anglistik - Literatur (1)
- BWL - Allgemeines (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Psychologie - Klinische u. Gesundheitspsychologie, Psychopathologie (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (1)
- Romanistik - Französisch - Literatur (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Informatik - Computerlinguistik (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Internationale Beziehungen (1)
-
Preismanagement für E-Books
©2011 Masterarbeit -
Advanced Booking Model
Ermittlung der erwarteten Produkteigenschaften von 'Abenteuerreisen' und Eruierung der Kundeneinstellung gegenüber individualisierten Buchungsmöglichkeiten©2009 Diplomarbeit -
Analyse und Entwicklung des E-Book-Marktes im deutschprachigen Raum
©2009 Diplomarbeit -
Vertragsanpassung und Streitbeilegung bei internationalen Bauprojekten auf Basis der FIDIC-Standardvertragsmuster
Ein Vergleich mit den deutschen Regelungen der VOB/B©2005 Diplomarbeit -
Phasen, Vorteile und Probleme des Bookbuilding-Verfahrens
Dargestellt am Börsengang der Deutschen Telekom AG©1997 Diplomarbeit -
Facebook - Kommunikation und Interaktion mit dem Kunden.
Eine Facebook-Marketing Analyse zu den Top 13 österreichischen Biermarken bezugnehmend auf die Interaktion und den Einfluss auf die Facebook Welt.©2013 Bachelorarbeit -
Faszination Facebook
Motivationsfaktoren bei der aktiven Partizipation von Online Social Networks©2010 Masterarbeit -
-
-
-
Underpricing beim Going Public
Analyse im Rahmen des Bookbuildings am Neuen Markt©2000 Diplomarbeit -
Facebook - Die Persönlichkeitsstruktur und Motive der Nutzer
©2011 Magisterarbeit -
Facebook im Einsatz der unternehmerischen Kundenkommunikation
Das Nutzungsverhalten der Facebook-User auf den Fanseiten der Sportartikelhersteller Adidas und Nike und ihre Beweggründe für das Fansein©2011 Masterarbeit -
-
-
Social Media Marketing
©2011 Studienarbeit -
-
Community-Feedback und Verhalten in sozialen Medien
Eine empirische Analyse subjektiver und objektiver Faktoren am Beispiel der App Jodel©2017 Bachelorarbeit -
IPO Underpricing in Germany - Empirical Analysis of Influencing Variables
©2011 Masterarbeit -
-
Soziale Netzwerke als Instrument der Neukundenakquise im Veranstaltermarkt
©2010 Diplomarbeit -
Evaluierung der Social Media-Konzepte deutscher Reiseveranstalter
©2011 Diplomarbeit -
Determinanten der erfolgreichen Weiterempfehlung in Social Media
Eine empirische Untersuchung am Beispiel Facebook©2010 Diplomarbeit -
Einsatz und Möglichkeiten mobiler PC´s im KfZ-Handel
©1998 Diplomarbeit -
Sprachliche Merkmale der schriftlichen Internet-Interaktion
Eine empirische Untersuchung anhand von Pinnwand-Kommentaren im sozialen Netzwerk Facebook©2014 Bachelorarbeit