Ergebnisse
-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Didaktik (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
-
-
Informelles Lernen am Arbeitsplatz und Kompetenzentwicklung
Möglichkeiten zur Anpassung von formalen Bildungsangeboten am Beispiel eines Unternehmens©2003 Magisterarbeit -
Getting Started in Public Relations: Die ersten drei Berufsjahre
Eine empirische Untersuchung des PR-Berufsfeldes©2009 Magisterarbeit -
Medienpädagogische Fortbildung im Vorschulbereich
Möglichkeiten und Grenzen eines Modellprojekts©2003 Diplomarbeit -
-
Lernen im Internet
Zur Frage des Vergleichs von Computer- und Trainer-basiertem Lernen©2000 Magisterarbeit -
-
Führen alle Wege nach ... ROM?
Lernprogramme auf CD-ROM in der Schul- und Erwachsenenbildung©1996 Diplomarbeit -
-
-
Das Nachbarsprachenmodell in der Praxis
Einstellungen und Motivation zum Erlernen der 2. Fremdsprache, untersucht am binationalen / bilingualen Augustum-Annen-Gymnasium Görlitz©2006 Magisterarbeit -
-
Möglichkeiten und Grenzen des Sponsorings von Schulen
Unter besonderer Berücksichtigung von Sportsponsoring an Schulen©1999 Diplomarbeit -
Kulturmarketing als Instrument zur Attraktivitätssteigerung von Städten
Status Quo und Entwicklungsperspektiven für Non-Profit-Kulturbetriebe am Beispiel der Stadt Friedberg unter besonderer Berücksichtgung des Wetterau-Museums©2005 Diplomarbeit