Ergebnisse
-
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (15)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Marktforschung (1)
-
Beschwerdemanagement in der Pharmabranche
Dargestellt am Beispiel des Service Centers der Firma Grünental©1997 Diplomarbeit -
-
-
Vertikales Beschwerdemanagement
Zur Einbindung des Handels in Kundenbindungssysteme©1999 Diplomarbeit -
Beschwerdemanagement als Instrument zur Kundenbindung
©2007 Masterarbeit -
-
Beschwerdemanagement als Komponente eines Qualitätsmanagementsystems
Dargestellt am Beispiel des Malteser Krankenhauses St. Elisabeth Jülich©1999 Diplomarbeit -
Beschwerdemanagement im Bereich personalintensiver Dienstleistungen
©1995 Diplomarbeit -
Beschwerdemanagement in der Mineralölindustrie
Am Beispiel der OMV Aktiengesellschaft©2001 Diplomarbeit -
Die Rolle des Beschwerdemanagements im kundenorientierten Unternehmen
Theoretische und empirische Analyse©2005 Diplomarbeit -
Beschwerdemanagement in der Versicherungsbranche
Dargestellt am Beispiel der BEISPIEL Versicherungsgruppe©2002 Projektarbeit -
-
Beschwerdemanagement als Instrument der Customer Integration
©1997 Diplomarbeit -
Analyse eines aktiven Beschwerdemanagements am Beispiel der Stadt Geldern
©2003 Diplomarbeit -
-
Die Akzeptanz von Beschwerdemanagement in der Hotellerie am Beispiel Hamburg
©2003 Diplomarbeit -
Kundenservice im Lebensmitteleinzelhandel
©1997 Diplomarbeit -
Die Integration von Beschwerdeinformationen in die organisationale Wissensbasis
Anforderungen, Möglichkeiten, Probleme©2003 Diplomarbeit -
Verbesserungswesen in der Altenhilfe
Strategien, Umsetzung und Methoden der Qualitätsentwicklung©2007 Diplomarbeit -
-
Loyalty Management in the Airline Industry
©2002 Bachelorarbeit -
Customer Evaluations of Service Failure and Recovery Encounters
©2002 Doktorarbeit / Dissertation -
-
-