Ergebnisse
-
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
-
Der Berufseinstieg in die Public Relations
Eine quantitative Inhaltsanalyse von Stellenanzeigen für PR-Volontariate©2009 Bachelorarbeit -
Getting Started in Public Relations: Die ersten drei Berufsjahre
Eine empirische Untersuchung des PR-Berufsfeldes©2009 Magisterarbeit -
Determinanten der internationalen Arbeitsplatzwahl
Eine empirische Untersuchung individuellen Entscheidungsverhaltens©2004 Diplomarbeit -
Bedeutung von Traineeprogrammen in deutschen Unternehmen
Eine empirische Untersuchung©2008 Bachelorarbeit -
Berufsausbildung und Arbeitsmarktchancen
Eine empirische Analyse des Berufseinstiegprozesses in Westdeutschland zwischen 1975 und 1995©2000 Magisterarbeit -
-
Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie für Frauen in Werbeagenturen
Szenario einer Agentur der Zukunft mit familienorientierter Personalpolitik©2005 Diplomarbeit