Ergebnisse
-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (10)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (8)
- BWL - Investition und Finanzierung (5)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- Kunst - Management, Vermarktung (1)
- VWL - Außenhandelstheorie, Außenhandelspolitik (1)
- Gesundheit - Public Health (1)
- VWL - Finanzwissenschaft (1)
- BWL - Controlling (1)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Recht (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Jura - Zivilrecht / Arbeitsrecht (1)
- Jura - Steuerrecht (1)
-
Merchandising als Kommunikationsinstrument
Dargestellt am Beispiel des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund©1998 Diplomarbeit -
Strategien zur Reduktion von Zinsänderungsrisiken bei festverzinslichen Wertpapieren
©2017 Bachelorarbeit -
Die Rolle von Barrieren im Technologiemanagement
Am Beispiel von Windenergieanlagenherstellern©1997 Diplomarbeit -
Kundenbindungsmanagement in der Spitzenhotellerie
Empfehlungen zur Etablierung eines Kundenbindungsprogramms unter Anwendung der Benchmarking-Methode am Beispiel Hyatt Hotels & Resorts©2002 Diplomarbeit -
-
-
Socially Responsible Investing
Konzept mit Funktionsweise und empirischer Analyse©2009 Diplomarbeit -
-
Integration inner- und zwischenbetrieblicher Geschäftsprozesse
Dargestellt am Beispiel integrierter Warenwirtschaftssysteme©1996 Diplomarbeit -
Informelle Kooperation und Kommunikation in Projektgruppen
©2008 Diplomarbeit -
Gesetzliche Mindestlöhne: Pro und Contra
©2011 Bachelorarbeit -
Management von Unternehmensakquisitionen
Ansatzpunkte zur Gestaltung des Integrationsprozesses aus ressourcenorientierter Perspektive©1996 Diplomarbeit -
-
Die Einführung der neuen CI der Igepagroup
Am Beispiel der Einführung eines neuen CD bei der Papiergroßhandlung Karl-Heinz Geiger©2002 Diplomarbeit -
Marketingkonzeption in Neuorientierungsphasen nach einem Management-Buy-Out
Evaluierung über die Ausrichtung von insbesondere marketingstrategischen Elementen nach der Übernahme mittelständischer Unternehmen durch leitende Mitarbeiter©2005 Diplomarbeit -
-
Bonitätsprüfung von Firmenkunden mit Hilfe künstlicher neuronaler Netze
In Zusammenarbeit mit einer süddeutschen Herstellerbank©1997 Diplomarbeit -
Corporate Citizenship
Unternehmen zwischen Freiwilligkeit und Zwang zu gesellschaftlichem Engagement©2004 Diplomarbeit -
-
-
Das fünfte Umweltaktionsprogramm der Europäischen Union
Eine ordnungspolitische Betrachtung©1997 Diplomarbeit -
-
Dienstleistungsmarketing unter Berücksichtigung der rechtlichen Vorschriften
Am Beispiel niedergelassener Allgemeinärzte©2002 Diplomarbeit -
Business Intelligance-Tools im Kooperationscontrolling
©2003 Diplomarbeit -