Ergebnisse
-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- Elektrotechnik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Psychologie - Grenzgebiete, Hilfswissenschaften (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Physik - Kernphysik, Teilchenphysik, Molekularphysik, Festkörperphysik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Anlagenbau (1)
- Didaktik - E-Learning (1)
- Musik - Sonstiges (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- BWL - Marktforschung (1)
-
Newsletter-Konzeption
Leitfaden für die Erstellung eines professionellen E-Mail-Marketing-Newsletters für den B-to-B-Bereich©2008 Bachelorarbeit -
Der Customer Lifetime Value
Seine Bedeutung, Berechnung, sowie Möglichkeiten zur Steigerung durch den gezielten Einsatz von CRM-Maßnahmen im B-to-B-Marketing am praktischen Beispiel einer Kundenauswahl der 3M Medica©2001 Diplomarbeit -
-
Die politökonomischen Perspektiven des Internet
©1998 Diplomarbeit -
Adaptivität im E-Learning
Benutzer- und Inhaltsmodellierung mit IMS LIP & IEEE LOM©2007 Masterarbeit -
-
Wireless PROFIBUS über WLAN 802.11(b)
Anpassung des Mac-Protokolls - Modellierung und Simulation©2003 Masterarbeit -
Continuous Calibration of b-tagging algorithms mit pTrel and sPlot
©2013 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen des B2B-Marketing
©2001 Diplomarbeit -
Konstruktionshilfen und Erläuterungen zu AD 2000 Merkblätter der Reihe B
TEIL 1 AD-B0 Berechnung von Druckbehältern AD-B1 Zylinder- und Kugelschalen unter innerem Überdruck©2008 Studienarbeit -
-
-
'Some determinants of perceived control'
Replikation und Extension der klassischen Untersuchung von Camille B. Wortman (1975)©2007 Diplomarbeit -
Funktionen der Filmmusik
Dargestellt anhand eigener Filmmusik zum Film 'Wölfe in B.'©2007 Diplomarbeit -
-
Die Bestimmung des optimalen Werbeanteils im privaten Fernsehen
Auf Basis Arthur B. Laffers Theorie des optimalen Steuersatzes©1996 Diplomarbeit