Ergebnisse
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- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (10)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- Amerikanistik - Literatur (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Internationale Beziehungen (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Medizin - Pharmakologie, Arzneimittelwesen (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Romanistik - Französisch - Literatur (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (1)
- BWL - Controlling (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Jura - Zivilrecht / Arbeitsrecht (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
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Awards - Erfolgsgarantien für Werbe-/Kommunikationsagenturen in Deutschland?
©2009 Bachelorarbeit -
Der Markt der CSR-Awards in Deutschland und die Bedeutung für Unternehmen
©2008 Bachelorarbeit -
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European Quality Award oder Malcom Baldrige Award: Die besseren Alternativen zu einer Zertifizierung nach DIN EN ISO 9000 ff.?
Ein Strategie-Leitfaden für qualitätsorientierte Unternehmen©1996 Diplomarbeit -
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Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie
Der Beitrag Sozialer Arbeit im Mehrgenerationenhaus©2005 Diplomarbeit -
Werbung und PR als Instrumente der Marketingkommunikation
Ein kritischer Vergleich von Wirkung und Eignung©2007 Diplomarbeit -
Tennessee Williams. A streetcar named desire
Contrasting the play with the 1951 movie production©1999 Seminararbeit -
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Currency Boards
Theoretische Aspekte und Erfahrungen anhand des Beispiels Argentinien©2002 Diplomarbeit -
Digitale Gefahr für den Video Star? Nutzung und Akzeptanz der Onlineangebote der Musikfernsehsender in Deutschland
Eine empirische Analyse©2001 Magisterarbeit -
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Towards an Integrative Approach to Alliance Failure
©2003 Diplomarbeit -
Sourcing Start-up Success
Towards a Model of Successful Intercultural Transfer and Adaption©2011 Magisterarbeit -
Humanressourcen: Vom Employer Branding zur Nachhaltigkeit
Human Resources: From Employer Branding towards Sustainability©2011 Diplomarbeit -
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A Contribution to Reduce Oil Consumption
A Non-Conventional Cross-Sector Strategy towards Energy Efficiency and Sustainability for Developing Countries©2006 Masterarbeit -
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Voluntary Disclosure of Company Information - Costly Additions or a step towards Competitive Advantage?
An Application to the Case of Publicly Quoted Football Clubs in Europe©2000 Diplomarbeit -
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The flash mob movements in London, UK
The perceptions and attitudes of participants and audience towards the urban movement in relation to the commercial use of this urban movement©2009 Masterarbeit -
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Neuere Ansätze zur Messung von Kundenzufriedenheit
©1996 Diplomarbeit -
Moving towards a "New Patriotism"?
An analysis of Sönke Wortmann`s 'The Miracle of Bern' (Germany, 2003) based on the prototype of the American Sports Film of the 1980s©2007 Bachelorarbeit