-
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Musikwissenschaft - Systematische Musikwissenschaft (1)
- Theologie - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Informatik - Allgemeines (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
-
Virtual Realities im Internet
Über digitale Welten, falsche Identitäten und unsichtbare Agenten©2000 Diplomarbeit -
Musik und virtuelle Realität
Die Bedeutung des Auditiven für Avatare im Zusammenhang multimedialer Kommunikation©2001 Magisterarbeit -
VISHNU und seine Avatars
Unter besonderer Besrücksichtigung Krishnas und moderner neuhinduistischer Bewegungen©2004 Magisterarbeit -
Digital Interactive Installations
Programming interactive installations using the software package Max/MSP/Jitter©2006 Diplomarbeit -
Second Life und Marketing in der virtuellen Welt
©2007 Diplomarbeit -
Internetbasierte Kundenbindungsinstrumente im Einzelhandel
©2010 Bachelorarbeit -
-
Avatarize Myself
Klinisch-psychologische Aspekte des Online-Gaming bei verschiedenen Genres©2011 Diplomarbeit -