Ergebnisse
-
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (6)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (4)
- BWL - Sonstiges (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- BWL - Recht (2)
- Verkehrswissenschaft (2)
- Jura (Rechtswissenschaften) (1)
- BWL - Controlling (1)
- Ingenieurwissenschaften - Anlagenbau (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
-
-
-
-
Privatisierung öffentlicher Unternehmen und Vergaberecht
Ausschreibungspflichten bei der Veräußerung staatlichen Anteilsvermögens©2009 Diplomarbeit -
Projektmanagement in der Bauplanung und Bauabwicklung
©2000 Diplomarbeit -
Bauteilorientiertes Planen und Bauen
©2002 Diplomarbeit -
-
Stahlbedarf im Stahlbeton-Hochbau
Bauteilbezogene Faktoren in der Literatur und projektbezogen©2009 Diplomarbeit -
Ein Experiment zur Wahrnehmung und Zuschreibung von Führungserfolg
©2005 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Nutzen von halbautomatischen Aufmaß-Systemen
Am Beispiel des Systems MWM-Libero©2009 Diplomarbeit -
Leasing als Instrument einer innovativen Finanzierung öffentlicher Krankenhäuser
Eine Analyse aus Sicht öffentlich-rechtlicher Körperschaften©1998 Diplomarbeit -
-
-
Zur Vergabe gemeinwirtschaftlicher Leistungen
Eine empirische Untersuchung der größten Gemeinden und Städte Österreichs©2002 Diplomarbeit -
Der Einsatz von Electronic Commerce in Bauunternehmen
©2001 Diplomarbeit -
Das Gegendenkmal von Alfred Hrdlicka am Dammtordamm
©1997 Magisterarbeit -
-
Vergleich von Softwareprogrammen für den Baubetrieb an einem Projekt
©1997 Diplomarbeit -
Kundenbindung durch kundenorientiertes Handeln im Qualitätsmanagement
Inklusive QM-Systemen, Werkzeugen und Methoden©2015 Bachelorarbeit -
Effizienz von Kostenschätzmethoden bei der Planung von Projektkosten
©2014 Hausarbeit -
Rechtliche und steuerrechtliche Verhältnisse in Bosnien und Herzegovina
(Beratungspaket)©1998 Studienarbeit -
-
-
-
Neue Kunden gewinnen - vorhandene Kunden binden
Am Beispiel eines Spezialunternehmens für Brandschutz©2009 Diplomarbeit