Ergebnisse
-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Geschichte - Europa - Deutschland (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- BWL - Recht (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Biologie - Physiologie (1)
- Musikwissenschaft - Systematische Musikwissenschaft (1)
-
Visuelle und auditive Kommunikation bei Sport-Liveübertragungen
Eine empirische Analyse der Inszenierungsmuster im Fernsehen am Beispiel der Basketball-Europameistermaschaft 2003©2005 Diplomarbeit -
Physiologie des Gehörs und Auditive Wahrnehmung beim Menschen
©2009 Diplomarbeit -
Audio-Branding im aktuellen Kontext der Marken-Kommunikation
Zur Struktur und Funktion der Elemente von 'Corporate Sound'©2006 Magisterarbeit -
Das Marketing-Audit im Krankenhaus
©2008 Diplomarbeit -
EG-Öko-Audit-Verordnung
Rechtliche Strukturen sowie wesentliche betriebswirtschaftliche und unternehmensstrategische Aspekte einer Teilnahmeentscheidung©1995 Diplomarbeit -
-
Musik und virtuelle Realität
Die Bedeutung des Auditiven für Avatare im Zusammenhang multimedialer Kommunikation©2001 Magisterarbeit -
-
Bewältigung von Öko-Audits durch mittelständische Unternehmen
©1997 Diplomarbeit -
Die Öko-Audit-Verordnung der Europäischen Gemeinschaft
Theoretische Grundlagen, Umsetzung und Wirkungen©1996 Diplomarbeit -