Ergebnisse
-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (7)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (7)
- BWL - Investition und Finanzierung (7)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (4)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- Informatik - Programmierung (2)
- Informatik - Software (2)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (2)
- Führung und Personal - Führungsstile (2)
- Gesundheit - Sport - Sportsoziologie (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- BWL - Controlling (1)
- Mathematik - Sonstiges (1)
- Romanistik - Französisch - Literatur (1)
- Medizin - Anatomie, Physiologie, Cytologie (1)
- Medizin - Sonstiges (1)
- Physik - Kernphysik, Teilchenphysik, Molekularphysik, Festkörperphysik (1)
- Informatik - Künstliche Intelligenz (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Regionalgeographie (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Psychologie - Sonstiges (1)
- Psychologie - Medienpsychologie (1)
- Psychologie - Klinische u. Gesundheitspsychologie, Psychopathologie (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Theaterwissenschaft, Tanz (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Informatik - Sonstiges (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
-
Performancemessung und -attribution
Theoretische Analyse und praktische Anwendung der gängigen Verfahren©2002 Diplomarbeit -
Fixed Income Performance Attribution
©2006 Diplomarbeit -
-
-
Implementation of a Performance Attribution System in a Funds Management Company
With Regard to Support Controlling and Marketing©2004 Masterarbeit -
Performance-Attribution und Fonds-Ranking am Beispiel von Technologie-Fonds
©2000 Diplomarbeit -
Ursachenerklärungen in der politischen Kommunikation
Attributionen politischer Akteure am Beispiel der Landtagswahl 2010 in Nordrhein-Westfalen©2010 Bachelorarbeit -
Akquisitionen und Selbstüberschätzung
Eine empirische Studie des deutschen Marktes©2009 Bachelorarbeit -
-
-
Framework für Zustandsorientierte Programmierung
Einsatz bei der Implementierung eines Service-Containers©2007 Diplomarbeit -
A Design and Development Method for Artificial Neural Network Projects
©1995 Masterarbeit -
Attributierung und Klassifikation von Objekten im Medienarchiv
©2002 Diplomarbeit -
„Sportler ist, wer raucht und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt.“
Eine qualitative Studie zu ausgewählten Klischees über Sportstudierende©2014 Bachelorarbeit -
Do Southern English airline passangers consider airlines` environmental commitment/policy in their purchase decision making?
And can airlines gain a competitive advantage by being environmentally responsible?©2007 Bachelorarbeit -
Sex sells?
Ein Experiment zur Wirkung weiblicher erotischer Stimuli auf Männer und Frauen in der Kinowerbung©1999 Diplomarbeit -
La Moda Maschile
Soziologie der vestimentären Mode, Semiotik der italienischen Herrenbekleidungsvertextung und Ästhetik der Herrenmodefotografie im ausklingenden 20. Jahrhundert©1998 Magisterarbeit -
Digitale Identitäten im Kontext von E-Government-Anwendungen
Ausführungen zu einer sicheren Kommunikation zwischen Bürgern und Verwaltung©2008 Bachelorarbeit -
-
Political and Economic Change in the Automobile Industry
Strategic options taking the example Maserati©2008 Diplomarbeit -
-
Die Baustellenverordnung (BaustellV) als Steuerungselement
©2003 Masterarbeit -
Cultural Factors in Multinational Enterprise Location
The Case of Foreign Direct Investment in Thailand©1998 Diplomarbeit -
-