Ergebnisse
-
- BWL - Handel und Distribution (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Germanistik - Sonstiges (1)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- BWL - Allgemeines (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Geologie, Mineralogie, Bodenkunde (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- BWL - Marktforschung (1)
-
-
Mißerfolgsfaktoren internationaler Akquisitionen
©2000 Diplomarbeit -
Die Tankstelle als Vertriebsweg
©1997 Diplomarbeit -
-
-
Zu den Erfolgsaussichten des Couponing in Deutschland
Unter Berücksichtigung von Transfermöglichkeiten aus dem US-amerikanischen Markt©2004 Diplomarbeit -
Das Internet als Basis für Befragungen in der Marktforschung
©1999 Diplomarbeit -
-
-
Organisationsentwicklung in Netzwerken
Netzwerkkompetenz und Kompetenzentwicklung©2005 Diplomarbeit -
Online-Werbung und ihre Erfolgskontrolle
Theoretische Grundlagen und praktische Umsetzung am Beispiel der Deutschen Bank 24©2001 Diplomarbeit -
Avatarize Myself
Klinisch-psychologische Aspekte des Online-Gaming bei verschiedenen Genres©2011 Diplomarbeit -
Transkulturalität und Hybridität in der deutsch-türkischen Literatur
Das Scheitern von 'Transidentitäten' am Beispiel von Leyla von Feridun Zaimoglu©2014 Bachelorarbeit