Ergebnisse
- 
						
	
						
	- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (19)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (11)
- BWL - Investition und Finanzierung (9)
- Umweltwissenschaften (3)
- BWL - Controlling (3)
 - BWL - Unternehmenskommunikation (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Recht (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
 
- 
		
			
	  Die Bedeutung von Anspruchsgruppen für die Vermarktung von gentechnischen LebensmittelnDarstellung und Diskussion©1999 Diplomarbeit
- 
		
			
	  Shareholder Value und Stakeholder-Ansatz©1998 Diplomarbeit
- 
		
			
	  Evaluation von Stakeholdern©2002 Diplomarbeit
- 
		
			
	  
- 
		
			
	  Positionierung einer Dienstleistungsmarke im Gesundheitswesen©2003 Diplomarbeit
- 
		
			
	  Der Umweltbericht als internes und externes Marketing-Instrument©1997 Diplomarbeit
- 
		
			
	  
- 
		
			
	  
- 
		
			
	  Analyse einer gesellschaftsbezogenen und ökologieorientierten Unternehmenspolitik auf der Grundlage des StakeholderkonzeptesAm Beispiel der Brent-Spar Affäre 1995©1997 Diplomarbeit
- 
		
			
	  Ökologische Strategien in der LogistikAnalyse und Konzeption der Wirkungszusammenhänge von Wettbewerbsstrategien, Logistikstrategien und ökologischer Betroffenheit in Unternehmen©2008 Diplomarbeit
- 
		
			
	  
- 
		
			
	  Erfolgsfaktoren der Implementierung von wertorientierten Steuerungskonzepten©2002 Diplomarbeit
- 
		
			
	  
- 
		
			
	  Einflussfaktoren besonders positiver DienstleistungserlebnisseEine qualitative Untersuchung mittels der Critical Incident Technique©2017 Masterarbeit
- 
		
			
	  Management by EntertainmentDie Bedeutung von Event-Marketing als Kommunikationsinstrument am Beispiel sozialer Einrichtungen der Behindertenhilfe©2013 Diplomarbeit
- 
		
			
	  
- 
		
			
	  Ethikbasierte InvestmentfondsEine Performancevergleich mit ausgewählten traditionellen Wertpapier-Investmentfonds©2006 Diplomarbeit
- 
		
			
	  
- 
		
			
	  Bewertung von UnternehmensmarkenDefinitorische Grundlagen, Konzeption und Vergleich bestehender Modelle©2006 Diplomarbeit
- 
		
			
	  
- 
		
			
	  Interne Markenführung in Dienstleistungsunternehmen©2006 Masterarbeit
- 
		
			
	  Vor- und Nachteile einer kapitalmarktorientierten Unternehmensführung©2007 Diplomarbeit
- 
		
			
	  
- 
		
			
	  
- 
		
			
	