Ergebnisse
-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (16)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (11)
- BWL - Investition und Finanzierung (9)
- Umweltwissenschaften (3)
- BWL - Controlling (3)
- BWL - Unternehmenskommunikation (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Recht (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
-
Shareholder Value versus Stakeholder Value
Eine komparative Analyse der Ansätze unter besonderer Berücksichtigung ihrer unterschiedlichen Bedeutung in Deutschland, Japan und den USA©2003 Diplomarbeit -
Die Bedeutung von Anspruchsgruppen für die Vermarktung von gentechnischen Lebensmitteln
Darstellung und Diskussion©1999 Diplomarbeit -
-
Positionierung einer Dienstleistungsmarke im Gesundheitswesen
©2003 Diplomarbeit -
-
Der Umweltbericht als internes und externes Marketing-Instrument
©1997 Diplomarbeit -
Analyse einer gesellschaftsbezogenen und ökologieorientierten Unternehmenspolitik auf der Grundlage des Stakeholderkonzeptes
Am Beispiel der Brent-Spar Affäre 1995©1997 Diplomarbeit -
-
Ökologische Strategien in der Logistik
Analyse und Konzeption der Wirkungszusammenhänge von Wettbewerbsstrategien, Logistikstrategien und ökologischer Betroffenheit in Unternehmen©2008 Diplomarbeit -
Erfolgsfaktoren der Implementierung von wertorientierten Steuerungskonzepten
©2002 Diplomarbeit -
-
Management by Entertainment
Die Bedeutung von Event-Marketing als Kommunikationsinstrument am Beispiel sozialer Einrichtungen der Behindertenhilfe©2013 Diplomarbeit -
Einflussfaktoren besonders positiver Dienstleistungserlebnisse
Eine qualitative Untersuchung mittels der Critical Incident Technique©2017 Masterarbeit -
-
-
Bedeutung und Analyse einer umweltorientierten Kommunikationspolitik
©1998 Diplomarbeit -
-
Positionierungsmöglichkeiten städtischer Großveranstaltungen
Am Beispiel des Volksbank-Münster-Marathon©2003 Diplomarbeit -
-
Prognose der Wahrscheinlichkeit von Kundenabwanderungen
Methodenvergleich und Gestaltungsempfehlungen©2004 Lizentiatsarbeit -
Ethikbasierte Investmentfonds
Eine Performancevergleich mit ausgewählten traditionellen Wertpapier-Investmentfonds©2006 Diplomarbeit -
-
Issuesuche, -identifikation und -selektion in Unternehmen
Einschränkungen und Lösungsansätze©2006 Diplomarbeit -
Bewertung von Unternehmensmarken
Definitorische Grundlagen, Konzeption und Vergleich bestehender Modelle©2006 Diplomarbeit -
Relationship Marketing im Fundraising von Nonprofit-Organisationen
©2002 Diplomarbeit