Ergebnisse
-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (7)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (4)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (4)
- BWL - Handel und Distribution (4)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (3)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (2)
- Psychologie - Sozialpsychologie (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Kunst - Bildende Künstler (1)
- Chemie - Makromolekulare Chemie, Polymerchemie (1)
- Biologie - Allgemeines, Grundlagen (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Soziologie - Kommunikation (1)
- Mathematik - Angewandte Mathematik (1)
- Politik - Internationale Politik - Allgemeines und Theorien (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Sport - Sportarten: Theorie und Praxis (1)
- Psychologie - Sonstiges (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Theaterwissenschaft, Tanz (1)
- Amerikanistik - Sonstiges (1)
- Biologie - Zoologie (1)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
- Informatik - Software (1)
- Jura - Zivilrecht / BGB AT / Schuldrecht / Sachenrecht (1)
- Jura - Strafprozessrecht, Kriminologie, Strafvollzug (1)
- Jura - Zivilrecht / Arbeitsrecht (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Westeuropa (1)
-
Enrons Instrumente der Bilanzmanipulation und die Rolle der Wirtschaftsprüfer
Anpassungen der US-amerikanischen Rechtslage und Rechnungslegungsvorschriften nach dem Fall Enron©2004 Diplomarbeit -
Value Based Knowledge Strategies
Strategies to built and share Explicit Knowledge to create Corporate Value and underpin Critical Capabilities©2001 Diplomarbeit -
Marketing on the Internet and the implications of new technologies
Marketing strategies for Business-to-Consumer Electronic Commerce and the strategic implications of software agents and XML©1998 Diplomarbeit -
-
Die Einführung von Teamstrukturen aus systemtheoretischer Perspektive
Organisationsentwicklung am Beispiel der Stadtwerke Hannover©1998 Diplomarbeit -
Determinanten der Wahl des Abschlussprüfers
©2008 Diplomarbeit -
Konzepte zur Absicherung von Unternehmensnetzwerken
Dargestellt an einem konkreten Fallbeispiel©2003 Bachelorarbeit -
Psychische Gewalt in der Erziehung und die Prävention durch Elternbildung
©2006 Diplomarbeit -
Familienpolitik in Österreich und in den USA
Ein Vergleich unterschiedlicher Typen von Wohlfahrtsstaaten©2001 Diplomarbeit -
-
-
-
Zur förderdiagnostischen Begutachtung in Sachsen und anderen Bundesländern
Ein Vergleich©2002 Examensarbeit -
-
-
-
Komponentenbibliotheken für Videokonferenzen
ActiveX im Vergleich zu anderen Technologien©1997 Diplomarbeit -
Ausgewählte Rechtsprobleme von Adoption und anderen Formen doppelter Elternschaft
©2004 Doktorarbeit / Dissertation -
Motive, Einstellungen und Verhalten im Hinblick auf Automobile und Mobilität
Implikationen für Automobilproduzenten©2000 Diplomarbeit -
Einzelfall-Zeitreihenanalysen im Langdistanz-Triathlon
Reaktion und Adaptation physiologischer Parameter in Folge sehr hoher Trainingsbelastungen©2004 Doktorarbeit / Dissertation -
-
Das Theater des Daniil Charms als Strukturtyp des 'anderen' Theaters
©2003 Magisterarbeit -
Home Shopping und Home Delivery im Lebensmitteleinzelhandel
©1998 Diplomarbeit -
-
Tourismuswirtschaftliche Effekte des Berlin Marathon
Eine vergleichende Untersuchung mit anderen Großveranstaltungen©2000 Diplomarbeit