Ergebnisse
-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (8)
- Umweltwissenschaften (3)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- BWL - Controlling (3)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Recht (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Theologie - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Landschaftsnutzung und Naturschutz (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Biologie - Physiologie (1)
- BWL - Marktforschung (1)
-
-
EG-Öko-Audit-Verordnung
Rechtliche Strukturen sowie wesentliche betriebswirtschaftliche und unternehmensstrategische Aspekte einer Teilnahmeentscheidung©1995 Diplomarbeit -
Umweltmanagement am Beispiel eines Weinbaubetriebes
Entwicklung der Grundlagen für den Aufbau eines Managementsystems im Kleinstbetrieb©1998 Diplomarbeit -
Die Öko-Audit-Verordnung der Europäischen Gemeinschaft
Theoretische Grundlagen, Umsetzung und Wirkungen©1996 Diplomarbeit -
Bewältigung von Öko-Audits durch mittelständische Unternehmen
©1997 Diplomarbeit -
-
Internationale Zertifizierungen (ISO 9000, ISO 14000 und EU-Öko-Audit)
Notwendigkeit oder Modeerscheinung im globalen Wettbewerb©1998 Diplomarbeit -
-
Das Marketing-Audit im Krankenhaus
©2008 Diplomarbeit -
Zur Frage der Implementierung aktueller Umweltmanagementsysteme in Handels- und Dienstleistungsunternehmen
Die EG-Öko-Audit Verordnung im Vergleich zur DIN EN ISO 14001©1998 Diplomarbeit -
-
Öko-Marketing
Ein Instrument zur Steigerung des umweltbewußten Konsumentenverhaltens©1997 Diplomarbeit -
Öko-Controlling im Handel
Ökologisch orientierte Unternehmenspolitik an der Schnittstelle zwischen Industrie und Verbraucher©1995 Diplomarbeit -
Das Rechnungswesen als Instrument des Öko-Controlling
©1997 Diplomarbeit -
Büromöbelleasing - Chancen eines öko-effizienten Dienstleistungskonzeptes
Theoretische Grundlagen und erste praktische Ansätze©1999 Diplomarbeit -
Markus 8,24-9,1 und die Frage der Identität Jesu
©1996 Diplomarbeit -
Öko-Marketingstrategien des konventionellen Handels
Eine Fallstudienbetrachtung anhand ausgewählter Supermarktketten in Großbritannien©2001 Diplomarbeit -
Zum Infostand von Öko-Käufern im Supermarkt
Was Öko-Käufer wissen und was sie zu wissen glauben©1999 Diplomarbeit -
Erfolg durch integratives Öko-Marketing
Aufgezeigt anhand der mitteleuropäischen Tourismusbranche©2002 Diplomarbeit -
Öko-Kommunikation als strategischer Erfolgsfaktor des Umweltmanagements
©1997 Diplomarbeit -
Entwicklung eines objektorientierten Öko-Controlling-Systems
Mit Software ECoSys, lauffähig unter Windows 3.x, Win-OS/2, Windows NT 3.51©1995 Diplomarbeit -
-
Die Umsetzung der EG-Umwelt-Audit-Verordnung in kleinen und mittelständischen Unternehmen
Probleme und Lösungsansätze©1996 Diplomarbeit -
-
Regionale Vermarktung landwirtschaftlicher Produkte
Marketingkonzeption für einen Öko-Bauernhof©1999 Diplomarbeit