Ergebnisse
-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (3)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- VWL - Gesundheitsökonomie (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
-
Die Übernahme von Reebok International Ltd. durch die adidas-Salomon AG
©2009 Diplomarbeit -
-
Bezugsgruppeneinfluss auf das Markenimage
Eine empirische Analyse in Fußballmannschaften am Beispiel von Adidas, Nike und Puma©2009 Magisterarbeit -
Sportsponsoring bei der FIFA Fußballweltmeisterschaft 2006 in Deutschland
Das System der 15 Exklusivsponsoren©2004 Bachelorarbeit -
Ich kaufe also bin ich: Die Zusammenhänge zwischen dem Image von Sportmarken und dem Selbstbild von Jugendlichen
Theorie und Empirie©2002 Diplomarbeit -
Facebook im Einsatz der unternehmerischen Kundenkommunikation
Das Nutzungsverhalten der Facebook-User auf den Fanseiten der Sportartikelhersteller Adidas und Nike und ihre Beweggründe für das Fansein©2011 Masterarbeit -
Das Marketing des internen Kunden
Selektive Rekrutierungs- und Motivationsstrategien der Personalpolitik©2002 Diplomarbeit -
Die Bedeutung einer Marke für den Geschäftserfolg eines Kreditinstitutes
©2003 Diplomarbeit -
Analyse der Kommunikationsstrategien der Ausrüster der Fußball Bundesliga Vereine
©2010 Bachelorarbeit -
Der Gebrauch von Social Media im Rahmen der externen Unternehmenskommunikation
©2011 Bachelorarbeit -
-
-
Das Ibn Khaldoun Denkmal, Erinnerung in politischer Kommunikation
©2007 Diplomarbeit -
Profifußballvereine als Marke
©2004 Magisterarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen des Sponsorings von Schulen
Unter besonderer Berücksichtigung von Sportsponsoring an Schulen©1999 Diplomarbeit -
Zur Förderung von beruflicher Handlungskompetenz in der kaufmännischen Erstausbildung
Eine Untersuchung des möglichen Beitrags von Lehr-/Lernmaterialien am Beispiel von Arbeitsheft und Lehrerband "Beschaffung"©1996 Examensarbeit -
-
Sozioökonomische Folgen von HIV/AIDS im südlichen Afrika
Eine Betrachtung des Gesundheitswesens©2006 Diplomarbeit -
-
Social Sponsoring
Theoretische Grundlagen und ein praxisorientierter Ansatz für die Hamburg Leuchtfeuer-AIDS Hilfe GmbH©1995 Diplomarbeit -
"Freunde für gewisse Stunden"
Peer involvement als neuer Weg in der HIV/AIDS-Prävention©2000 Diplomarbeit -
HIV/Aids in Südafrika
Wie Unternehmen davon betroffen sind und personalpolitisch darauf reagieren müssen©2002 Diplomarbeit -