Ergebnisse
-
- BWL - Handel und Distribution (17)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (13)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (11)
- BWL - Marktforschung (9)
- Führung und Personal - Sonstiges (7)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (7)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (6)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (5)
- BWL - Investition und Finanzierung (5)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- BWL - Wirtschaftspolitik (2)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (2)
- BWL - Controlling (2)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Recht (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- BWL - Allgemeines (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Elektrotechnik (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
-
Tropenholz auf dem Weltmarkt
Produktion, Absatz und internationale Handelsverflechtungen©1991 Diplomarbeit -
Entwicklung einer Markteintrittskonzeption für deutsche Lebensmittel-Discounter auf dem bulgarischen Absatzmarkt
©2009 Wissenschaftliche Studie -
Möglichkeiten und Grenzen eines internationalen Marketing mit dem Internet
©1998 Diplomarbeit -
Electronic Commerce als Erfolgsgröße eines Internationalisierungsprozesses
©2000 Diplomarbeit -
-
Internes Marketing und Unternehmenskultur
Analyse der Interdependenzen unter marktorientierten Gesichtspunkten©2004 Diplomarbeit -
Internationalisierung in der Automobilindustrie
Analyse der Standortentscheidung von BMW für Spartanburg (USA)©1999 Diplomarbeit -
Unternehmensplanung im Prozeß der Wirtschaftstransformation
©1995 Doktorarbeit / Dissertation -
Bankmarketing aus institutionenökonomischer Sicht
©2001 Diplomarbeit -
Strategien zur Verstärkung der internationalen Wettbewerbsfähigkeit
Am Beispiel der deutschen Automobilzulieferindustrie©1995 Diplomarbeit -
Beziehungen zwischen Mediennutzung und persönlicher Interaktion bei Jugendlichen
©1997 Magisterarbeit -
Strategische Onlineplanung
Ein Vorgehensmodell zur Realiserung von Electronic Commerce©2000 Diplomarbeit -
Unterschiede und Gemeinsamkeiten in der Kultur der europäischen Nachfolgestaaten der Sowjetunion
Eine empirische Studie zu den Dimensionen nach Hofstede©1998 Diplomarbeit -
-
-
Zukünftige Entwicklungstendenzen der deutschen Automobilindustrie
Mögliche Szenarien und Handlungsoptionen©2015 Masterarbeit -
Planung und Realisierung einer Präferenzstrategie
dargestellt am Beispiel von Nespresso©2014 Bachelorarbeit -
Die Bedeutung theaterwissenschaftlicher Erkenntnisse für das Eventmarketing
©1998 Diplomarbeit -
Strategische Allianzen in der Automobilindustrie
©2010 Diplomarbeit -
-
Produktionsablaufplanung bei reihenfolgeabhängigen Rüstzeiten
Am Beispiel der Zieherei der -JöNie- AG©1996 Diplomarbeit -
Markteintrittsstrategien deutscher Unternehmen in den chinesischen Markt
©2006 Diplomarbeit -
-
-