-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- BWL - Controlling (2)
- BWL - Sonstiges (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
-
Was leistet Public Relations? Wie kann man ihren Erfolg messen?
Eine sozialwissenschaftliche Untersuchung in Deutschland und USA©1995 Diplomarbeit -
Erhöhung der Marktchancen von kleinen und mittelständischen Unternehmen durch aktive Nutzung des Internets
Analyse der Voraussetzungen und strategische Überlegungen zur Realisierung eines Internetauftritts©1997 Diplomarbeit -
Marketingkonzeption eines Fitness- und Freizeitunternehmens
Auf dem Weg zum überregionalen Anbieter©1999 Diplomarbeit