-
-
Grundlagen des strategischen Marketings im Destinationsmanagement
©2000 Diplomarbeit -
-
Slotvergabe auf hochbelasteten europäischen Flughäfen
Die Vergabe von Start- und Landerechten bei Kapazitätsengpässen der Luftverkehrsinfrastruktur unter den Bedingungen eines wachsenden Marktes im Hinblick auf Marktzugang und Wettbewerb©2000 Diplomarbeit -
Qualitätsmanagement im Dienstleistungsunternehmen
Umsetzung der Norm DIN EN ISO 9001:2000 mittels Handbuch in das Geschäftsgeschehen eines Dienstleistungsunternehmens©2002 Diplomarbeit -
Die Konkurrenzforschung im strategischen Management
Status Quo und Entwicklungsperspektiven©2002 Diplomarbeit -
Wissensmanagement im Internationalisierungsprozess
©2002 Diplomarbeit -
Strategies and Structure of the Luxury Clothing and Accessories Sector
A Critical Analysis based on Porter's Five Forces Model©2002 Diplomarbeit -
-